Vor Ort ausprobieren,nachfragen ? ![]()
Die meisten haben Netlock,aber auch Eplus dazu übergegangen Simlock zu gebrauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor Ort ausprobieren,nachfragen ? ![]()
Die meisten haben Netlock,aber auch Eplus dazu übergegangen Simlock zu gebrauchen.
Donnerstag., 14. Juli, 20.00 Uhr
UEFA-Cup-Qualifikation LIVE im DSF
Fairplay-Wertung und Losglück haben es mög-
lich gemacht: Als fairster Bundesliga-Club steht der 1. FSV Mainz 05 in der ersten Qualifika-
tionsrunde des UEFA-Cups. Am Donnerstag feiern die Rheinhessen in der Commerzbank-Arena Frankfurt ihre Europapokal-Premiere. Gegner der Mainzer ist der armenische Vize-
meister und Pokalsieger FC Mika Ashtarak. Ein Los, das für Erfolgscoach Jürgen Klopp und seine Mannschaft auf dem Weg in die 1. Haupt-
runde des UEFA-Pokals nur äußerst schwer ein-
zuschätzen ist...
Eqis gibts ja genug,aber bis jetzt habe ich keinen gefunden womit man den Radiostream klangmässig verändern kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Wieso um den Hals? Badeshorts haben Taschen.
Hä? Mein string aber nicht

LOL ![]()
na klar,ich häng mir ne Tupper Dose oder ein Kondi um den Hals :p
Danke erstmal für die Tipps,musste aber gerade feststellen,das es fürs bestellen zu spät ist.
Ich dachte,das vielleicht jemand einen Tipp aus einem bekannteren Geschäft hat.(z.B. Photo Porst,Karstadt etc.)
juhu,endlich Urlaub.... ![]()
....und jedes Jahr die gleichen Probleme ![]()
Also folgendes: Ich möchte meinen Autoschlüssel etc. natürlcih nicht am Strand liegenlassen,daher suche ich eine Möglichkeit den Schlüssel mitzunehmen.
Am besten wäre ein nicht allzu grosses Behältnis,das man sich um den Hals hängen könnte.Sollte auch etwas chic aussehen,kommt mir nicht mit ner Plastiktüte. ![]()
Jemand ne Idee ? Vielleicht sogar ein Geschäft "gleich um die Ecke" ?
THX schon mal.....
yox
Nokia:
.... Nokia 7110, Gerät sollte technisch 100%ig sein,vor allem Klappe & Navikey
.... Nokia 6210 kann auch defekt sein,nur sollte es Optisch einwandfrei (?) sein.
--------------------------------------------------------------
Suche Motorola MPX200
....Gerät muss 100 % funzen.
---------------------------------------------------------------
Samsung:
.... Samsung E330 in Black auch als Prepaid möglich
--------------------------------------------------------------
.......Geräte sollten natürlich Technisch & Optisch 100%ig OK sein.Auch eine Rechnung ist erwünscht.(bezieht sich auf die Samsung Geräte !)
Angebote mit Daten,Lieferumfang und Preisvorstellung bitte per PN.
Angebote bitte per PN :cool: