Behälter (Wasserdicht) für Schlüssel gesucht

• juhu,endlich Urlaub.... :D

....und jedes Jahr die gleichen Probleme ;)

Also folgendes: Ich möchte meinen Autoschlüssel etc. natürlcih nicht am Strand liegenlassen,daher suche ich eine Möglichkeit den Schlüssel mitzunehmen.

Am besten wäre ein nicht allzu grosses Behältnis,das man sich um den Hals hängen könnte.Sollte auch etwas chic aussehen,kommt mir nicht mit ner Plastiktüte. :D

Jemand ne Idee ? Vielleicht sogar ein Geschäft "gleich um die Ecke" ?

THX schon mal.....

yox

Nix..............

• warum nicht mit einer Plastiktüte?

Wenn es Schlüssel mit Funkfernbedienung sind, dann sollte folgendes gehen:
    Du hast ja zwei Schlüssel, du könntest den einen für immer und ewig einschweißen, den nimmst du dann mit an den Strand und ins Wasser und so weiter. Den anderen (zum Motorstarten) lässt du einfach gut versteckt im Auto.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mir fällt da noch die "Otterbox" ein (googlen) oder so ein flexibler Plastikbeutel für Handys, der wasserdicht verschlossen wird.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Bei Globetrotter gibt es allerlei rund ums schützen von wichtigen Teilen, wie Handys, PDA, Geld usw.

Wie wäre es z.B. mit diesem oder diesem

Schau Dich mal am Besten selber um. Aber warum nutzt Du nicht einfach ne kleine TupperWare-Dose :rolleyes:

EDIT: Wobei denke ich mit dieser Box alles mehr als geschütz ist. :)

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• LOL :D

na klar,ich häng mir ne Tupper Dose oder ein Kondi um den Hals :p

Danke erstmal für die Tipps,musste aber gerade feststellen,das es fürs bestellen zu spät ist.

Ich dachte,das vielleicht jemand einen Tipp aus einem bekannteren Geschäft hat.(z.B. Photo Porst,Karstadt etc.)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Wieso um den Hals? Badeshorts haben Taschen. ;)

Hä? Mein string aber nicht

Nix..............

• Naja, die einfachste Lösung wäre wohl, wenn du dir über den Vertragshändler einen Drittschlüssel ohne Funkfernbedienung bestellst. Den kannst du dann ins Wasser mitnehmen. Der Transponder für die Wegfahrsperre hält das aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!