Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    [...]

Warum? Nun, abgestimmt wurde hier über die neue EU-Verfassung - aber wieviele der Wähler (unabhängig vom Abstimmungsverhalten) haben den Verfassungstext, über den sie abstimmen sollten, wohl gelesen? Vielleicht 0,1%? Oder wieviele hat das auch nur interessiert - und wieviele wollten einfach nur ihrer grundsätzlichen Abneigung gegen den europäischen Einigungsprozeß?[...]

Im Gegenzug,wieviele die mit "qui" stimmten,haben die Verfassung gelesen ?

Tja,so richtig weiss das keiner :confused:

Zitat

Traum vom UEFA-Cup geplatzt!
    Schade! Der Traum von der UEFA-Cup-Teilnahme ist für die Roten wohl schon wieder geplatzt. Am Rande des DFB-Pokalfinales in Berlin erfuhr Manager Ilja Kaenzig , dass in der offiziellen Fair-Play-Tabelle 96 in der Endabrechnung nur Rang vier belegt. "Andere Kriterien, die neben den Gelben und den Roten Karten eine Rolle spielen, haben angeblich den Ausschlag gegeben", so der 31-Jährige. Zu Wochenbeginn will der DFB die Fair-Play-Wertung veröffentlichen. "Wenn wir genauere Infos haben, ...

...werden wir auch auf diese Entscheidung reagieren", sagt Kaenzig.

Hey Galahad :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    :confused: Was habt ihr nur alle für Probleme? Hab seit Januar auch'n D500 und der "Knarz-Test" eben brachte absolut nix! Keine Geräusche zu hören. Vielleicht liegt es einfach nur daran, wie man sein Gerät behandelt. Meine Handys behandle ich wie rohe Eier; manchmal vielleicht etwas übertrieben.... :p
    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich der Hörtest bei Dir wirklich so schlecht anhört, zumal noch von jmd. zugeschickt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Frage des Umgangs?

Titel:

Verarbeitung und Kratzempfindlichkeut K750i