Beiträge von yox
-
-
Moin,leider muss ich DJ Wisdom und Chevygnon Recht geben.Der Film war grottenschlecht......
Es wurde von Szene zu Szene gesprungen,manchmal ohne den "roten Faden".
Es wurde nicht erzählt,sondern aufgeklärt(Hallo Herr Kolle
). Keine Atmoshpäre,geschweige denn Spannung,allenfalls platte Dialoge und Schauspieler.Waren die auch froh,das es endlich Schluss mit der Triologie war ?Am Schluss kam ich mir vor als ob ich Herr der Ringe schauen würde :confused:
Warum hat Obi Wan
den Ring nicht vernichtetDarth nicht abgemurkst ? Erst prügeln die auf Leben und Tod auf sich ein und dann geht Obi Wan einfach.
Hätte er's beendet gäbs überhaupt keinen Darth Vader mehr.
Oder dachte er da schon an die Fortsetzung ?
Alles in allem enttäuschend :flop:
Aber das ist ja wie immer Ansichtssache.......
-
Ok,damit habe ich mir erstmal 2 Monate Fussballpause verdient :mad:
Nee ,Schlacke, Nee

-
Bo,der Schiri wurde doch von den Batzis geschmiert.....

-
Diesen Collina Ersatz sollte man teeren und federn.
-
Was schwafeln Delling & Netzer eigentlich für einen Schei** ?
Die Leistung des Schiri Gespanns ist echt indiskutabel.....
Aber "Wayne" interessierts hinterher.
Schalke leistet sich mal wieder eine "tolle" Abwehrleistung. :mad:
Abwarten,hier ist für jeden noch alles drin.Aber einer fliegt noch vom Platz.
-
Eric's son
....alles einwandfrei.....
-
Zitat
Liebe Nutzer des Schalke-Forums, durch eine Hacker-Attacke ist die Startseite unseres Forums zerstört worden.
Wegen des Feiertages in NRW wird dieser Fehler leider erst im Laufe des Freitags behoben werden können. Die Unterforen funktionieren weiterhin, Ihr könnt euch mit der Ausklapp-Navigation unten rechts auf jeder Seite auch weiterhin überall im Forum bewegen oder über diese provisorische Startseite die Unterforen erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Klaus Horstmann
FC Schalke 04Na Na,sind da ein paar Neider unterwegs ? :p
Stimmt ,die Frauen spielen einen guten Ball,gerade bei der Hitze auf'm Platz(ca.55 °)
Schlacke machts heute in der regulären Spielzeit.
2:1
1:0 Lincoln
1:1 Ballack
2:1 Hanke:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Klingelton-Song empört Briten
"Crazy Frog" erobert ChartsIn den britischen Charts bahnt sich eine Sensation an: Wenn am kommenden Sonntag die neue Ausgabe der Hitparade veröffentlicht wird, wird wohl erstmals ein Klingelton-Song auf Platz 1 stehen.
"Crazy Frog" entstammt dem Computer einer deutschen Band. Seit Wochen piepst er bereits auf englischen Handys und findet mittlerweile auch als CD reißenden Absatz.
http://www.n-tv.de/536860.html

Danke Kiddies,das wird die Klinkelfuzzis nur noch beflügeln.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Probier es vielleicht doch mal mit einem neuen Profil. Den Parameter zum Umschalten kennst Du ja. Falls es hilft, kann ich auch noch mal die Anleitung zum Rüberkopieren der Lesezeichen usw. raussuchen.Habe es mit nem neuen Profil probiert,ganz ohne Erweiterungen.....Problem immer noch da.
Anstelle wie z.B. hier in der Textbox "einfügen,ausschneiden etc.",zeigt das Kontextmenü dort "Zurück ,Vor,Neu laden, etc".
Was noch ist:
Bei längeren Lesezeichen,kann ich nicht mehr weiter nach unten scrollen.Der Pfeil ist einfach nicht da.