Kurz mal OT
Ich kann seit gestern das S04 Forum nicht mehr erreichen,kann mal jemand schauen ob es an meinem Rechner liegt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz mal OT
Ich kann seit gestern das S04 Forum nicht mehr erreichen,kann mal jemand schauen ob es an meinem Rechner liegt ?
Haaaaallllooooo !!!!!!!!! 
![]()
...nächstes Problem :mad:
In einige Textboxen,in anderen Foren,kann ich weder "markieren,einfügen etc.".Hier bei TT funzt es.Einstellungssache ?
Danke dir erstmal,es läuft nun,habe in den Einstellungen etwas umgestellt .Ich habe "Statuszeile ausblenden" deaktiviert,jetzt gehts.
So,jetzt läuft es halbwegs,aber er meckert immer noch,das wichtige Plugins fehlen.Irgendetwas mit "Runtime"
i.M. ver "jre1.5.0_02"
Meldung:
Fehler - JAVA
java.lang.NullPointerException
Browser friert ein,mit TM "firefox.exe." beenden,neu starten.
Unter "Mehr Details" gibt er dann noch einige Daten raus.
Als ich "Java" deaktiviert habe funzte die Seite und nix passierte.
Alles klar,jetzt habe ich aber ein etwas grösseres Problem.
Wenn ich z.B. auf die Seite " http://www.k700-forum.de " aufrufe,kommt die Fehlermeldung....
"Java.Null Pointer.lang" o.ä......
Der Browser friert ein,nix geht mehr.
Super,Danke....aber die Offizielle Update seite von Mozilla kenne ich .Leider steht dort keine einzige 1.04 Extension,oder soll " 1.0+" auch für 1.04 heissen ?
EDIT
Welche Ext kann ich hiervon nutzen ?