-
Ab und zu "stürzt" mein Explorer ab und wenn ich FF dann neu starten will,kommt ne Fehlermehldung "Profil wird schon verwendet".
Es gab mal einen Komanndoteilen Parameter mit dem man sich die angelegten Profile anzeigen lassen und auswählen konnte.
Kennt den hier noch jemand ?
EDIT
Wo finde ich Erweiterungen/Extensions für Version 1.04 ??
-
BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch
) eine Reportage über die Schalke Veltins Arena.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Jaja, die Schalker sind ja bekannt dafür in den entscheidenen Spielen zu gewinnen....
MfG, TT-Leser 

Kleiner Ösi-Ar*** 
-
Mein bescheidener Tipp:

:top: 
Aber ein 2:1 für Schlacke wirds schon werden..... :p
-
Zitat
Neue Chance für FC Liverpool
Cardiff bietet Playoff an
Der nicht automatisch für die kommende Saison der "Königklasse" qualifizierte Champions-League-Sieger FC Liverpool könnte sich durch die Hintertür einen Startplatz im Wettbewerb sichern. Der walische Champion TNS Cardiff, dem ein Platz in der ersten Qualifikations-Runde zusteht, hat dem englischen Rekordmeister ein Playoff-Spiel um die Teilnahme an der Qualifikation angeboten.
http://www.n-tv.de/536872.html
-
Zitat
London - Die Europäische Fußball-Union bleibt beim FC Liverpool hart: Die UEFA bekräftigte, dass der englische Club seinen Champions-League-Titel in der kommenden Saison nicht verteidigen darf. „Wir haben unsere Regeln”, erklärte ein UEFA-Sprecher und schloss eine Ausnahmeregelung aus. Liverpool hat als Fünfter der nationalen Liga die Qualifikation für die Königsklasse verpasst und ist als Titelverteidiger nicht automatisch gesetzt. Der englische Fußball-Verband forderte hingegen, Liverpool eine Wildcard zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Man könnte ja ein Entscheidungsspiel zwischen Everton und Pool veranstalten. Das wäre dann schon gerechter. [...]
Warum ??
Everton hat sich schon sportlich für die CL qualifiziert.
"Nur" weil Liverpool jetzt gewonnen hat,muss man gleich eine Extrawurst braten ?
Frag mal Everton ob sie die Einnahmen aus 2 Quali-Spielen teilen oder die CL Gelder wollen.Hier gehts nicht nur um den Sport und Wettbewerb,sondern auch um Wirtschaftsunternehmen und alles was was dazu gehört.
-
:eek:
Ein bischen im Tor rumkaspern und fertig 
Glückwunsch

-
Elfer .....
...und
3 : 3 :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das könnte heute Abend bitter für Liverpool werden..... :o
Wer hat denn den Wontorra wieder an das Mikro gelassen ? 
Ich zitiere mich mal selber..... 
Der Wonti sitzt bestimmt mit Weizenbier Waldi zusammen. 
EDIT 2:3 :eek: