:eek: :top: ![]()
Beiträge von yox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Seit heute kann ich das K750i als Treueangebot auswählen!Gestern schon möglich und bestellt

Musste aber 3 x die 101999 anrufen,bis ich es bestellen konnte :mad: ,jedesmal verschiedene Aussagen.
-
Zitat
Der Schweizer Marcel Koller wird überraschend neuer Trainer beim VfL Bochum und soll die Westfalen zum fünften direkten Wiederaufstieg in der Vereinsgeschichte führen. Damit kehrt der 44-Jährige knapp ein Jahr nach seiner Trennung vom 1. FC Köln, an den er noch bis vergangenen Freitag vertraglich gebunden war, wieder in den deutschen Fußball zurück. "Die Entscheidung ist uns nach eingehenden Gesprächen mit Herrn Koller leicht gemacht worden. Diese Verpflichtung soll den Grundstock bilden für den schweren Weg zurück in die erste Liga", sagte der mächtige Bochumer Aufsichtsratsvorsitzende Werner Altegoer bei der Vorstellung Kollers.
Eingehende Gespräche ?
ZitatAlles anzeigenMarcel Koller
CH - * 11.11.1960
Erfolge als Trainer:
Bundesliga: 1× Platz 18 2004 mit 1. FC Köln

EDIT
Wenn ich so das Geburtsdatum betrachte,wäre er doch besser in Kölle geblieben

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wir haben zumindest die intellektuelleren Fans!
Für Dich das gleiche....
ZitatOriginal geschrieben von yox
B*B vor Schlacke ?? Ich glaube Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht
...und zweitens.....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnny13
Geht mir genauso, wieder 1 Jahr aufs Derby warten
Bin aber auch aus dem Norden und Bayern Fan.

Von den Mitgliedern her ist Bayern einsame Spitze, daß ist kein Geheimniss - mit ca. 100.000 Mitgliedern ganz klar vorne.Ich denke auch die meisten Fans haben:
1.) FCB
2.) BVB ??
3.) S04B*B vor Schlacke ?? Ich glaube Du hast Dir gerade keine Freunde gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
[..]
Was jetzt stattfindet ist nicht mehr als ein Eingeständis!
Denn wer jetzt noch glaubt die SPD habe ein Chance,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
...und wer glaubt CDU/CSU/FDP werden es besser machen,dem ist ebenfalls nicht zu helfen.
Aber das kommt ja immer auf den Standpunkt an

-
Dann erklär mir doch mal einer,warum wir Exportweltmeister sind,Deutsche Firmen im In und Ausland Rekordgewinne verbuchen,es aber immer noch gepredigt wird "Deutschland muss Wettbewerbsfähiger werden",insbesondere von den Neoliberalen.....haben die Schwarz-Gelben DAS Universalrezept ?
Erzähl mir keiner,das nur Rot-Grün alles alleine verbockt hat.Wer hatte den in der letzten Zeit Bundesratsmehrheit ?
Die meisten Sachen,die Schwatz-Jelb nun verteufelt haben die doch mit abgesegnet. -
Die holen bestimmt noch die Birne zurück

-
Zitat
Frankfurt - Burghausen
Tor für Eintracht Frankfurt 2:0
Torschütze Alexander Meier*würg* F/Main in der Bundesliga......