-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Ich kann es als Treueangebot auch nicht auswählen, allerdings kann man es jetzt über die HL bestellen!
......oder auch nicht,habe es 3 x probiert....das ging von " geht noch nicht" bis "Systemfehler".
Angeblich als VVL erst Anfang nächster Woche :mad:
-
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Seit Episode VI ist klar, daß Darth Vader sowohl künstliche Gliedmaßen hat, als auch generell ein wenig mitgenommen aussieht. Es war ebenfalls klar und von Lucas so angekündigt, daß die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader in Episode III stattfinden würde - was hast Du denn erwartet? Daß bei der entscheidenden Szene die Leinwand schwarz wird? Daß die ganze Szene durch eine niedliche kleine Zeichentrick-Einlage a lá "Sendung mit der Maus" ersetzt wird ("Der Anakin und der Obi Wan sind ganz doll sauer aufeinander, weil sich nämlich der Anakin mit total bösen Leuten eingelassen hat. Deswegen versuchen sie gerade, sich mit ihren Lichtschwerteren gegenseitig umzubringen. Und kuckt mal, jetzt hat Ani eben seine Gliedmaßen verloren, weil er eben doch noch nicht so stark ist, wie er gedacht hat - und nu fängt er auch noch an zu brennen, weil er nicht daran gedacht hat, daß Lava ziiieeemlich heiß ist! Also daran hätte er aber wirklich denken müssen, oder?")?
Ich muß zugeben, daß man über eine Freigabe ab 16 hätte diskutieren können, aber es ist einfach vollkommen absurd, diesen Film mit Saw zu vergleichen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von loopsy
Wollte online eine VVL durchführen (läuft eh Juni aus) und das K750i
als neues Handy auswählen ----> Nüscht ! :mad:
Erscheint nicht in der Liste.
Also erstmal nur für Neukunden das Gerät oder was ? Wäre das denkbar ? :o
Ja,die VVL's kommen immer ein paar Tage später.....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich finde die Kameraqualität gar nicht so schlecht. Aber entweder sind die Leute von whatmobile, rog und Eldar begnadete Fotografen oder die Kamera ist tatsächlich mit der neuen Firmware etwas schlechter. [.....]
Ähhh,Du weisst schon,das das Bild ca. 0,5 MB hat ? 
Selbst mit 4Mbit dauerts etwas......Modemmuser 
.
.
....übrigens steht auf der Eplus HP das K750i ist "bestellbar !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[small] Sorry,*SCNR* [/small]
-
Was kann man mit der IP Adresse über denjenigen "rausfinden" ?
Provider,OS ?
Was brauche ich dazu ?
-
Sporting Lissabon -
ZSKA Moskau
20.45 LIVE im ZDF
Stadion: José Alvalade (Lissabon)
Schiedsrichter: Poll (England)
Sporting Lissabon
Aufstellung: Ricardo - Rogerio, Anderson Polga, Beto, Rui Jorge - Rochemback - Pedro Barbosa, Joao Moutinho, Hugo Viana - Douala, Liedson - Trainer: Peseiro
ZSKA Moskau
Aufstellung: Akinfeev - V. Berezutskiy, Ignashevich, A. Berezutskiy - Odiah, Aldonin, Rahimic, Zhirkov - Daniel Carvalho - Olic, Vagner Love - Trainer: Gazzaev
Mein Tipp: 2:0 für Sporting
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
So, Z800i ist online gelistet,aber noch nicht bestellbar.
Leider mit horrenden Zuzahlungen versehen :flop:
Frage:
Weiss schon jemand etwas über die Preisgestaltung im Juni ?
Speziell D500 ,Moti Mpx220 und Nok 6230i,
Alles anzeigen
Hallo ?