Kennt jemand Seiten mit wirklich veredelten Wagen 'ala Porsche ,Mercedes,diverse SUV's, etc. ?
Beiträge von yox
-
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
richtig, bei Punkt 6. zu lesen:6_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tabelle) bis 31.05.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde das monatliche Sparguthaben, das dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 Web oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.
Danke,soweit konnte ich,ohne Brille,heute morgen das Kleingedruckte noch nicht lesen

-
......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.
Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
forum.digital-fernsehen.deDa gibts auch Leute, die D-Box modden.
Kenne ich,leider i.M. niemand in meiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ähm... wir? :D:DAuch die ,an die die Botschaften gerichtet sind ?

-
LOL
Für 99 ct/SMS ,wie bescheuert muss man eigentlich sein ?

Selbst wenn man sich 1x den "Spass" erlaubt,wer ist denn um diese Uhrzeit noch wach um das zu lesen/hören ?
Aus Scheisse.....Geld
-
Da ich im Moment keine Zeit habe,mich in die Materie einzuarbeiten,ich aber trotzdem Linux auf der Box möchte.....
Wer kennt jemanden ,möglichst PLZ 45xx,der die Box Fachgerecht und günstig umrüstet ?
Die Box gehört mir und wird auch nicht mit Karten betrieben,nur für die Free Digital Kanäle.Sollte mein Aufruf trotzdem gegen irgendetwas verstossen,bitte um Hinweis.
yox
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Tippen der Bonusfragen in der lfd. Saison müsste für mich jetzt nicht sein. Die Schwierigkeit ist ja gerade dies *vor* der Saison einzuschätzen.Extra-Punkte für Tordifferenz fand ich auch blöd und außerdem führte die Regl zu einer gewissen mangelnden Logik bei Unentschieden. Theoretsisch hätte es ja nämlich für ein Unentschieden mit falscher Toranzahl auch 2 Punkte geben müssen...
Außerdem sollte es einen Preis am Ende gaben, dann würde ich mich auch mal richtig anstrengen....

Ich meinte ja auch nur,Bonusfragen bis ca. 3-5 ten Spieltag o.ä.
Preis ??
Vorstellungen ? Geld fällt ja wohl flach....vielleicht was technisches ? Aber was ?

-
Wobei ich aber kleine Änderungen befürworte,
z.B.:
Tippen der Bonusfragen auch noch später in der lfd. Saison möglich,
Punkte nicht mehr für die Tordifferenz,sonder nur noch für richtiges Ergebnis und Tendenz...soweit erstmal....