Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich dachte da auch eher an das Stadion, was Frankfurt hat, das ist nämlich echt schick! :top:

Das ist aber auch das einzige ,was am Frankfurter Fussball schick ist :flop:

Forza 1860 :D

Cottbus 0:3 Frankfurt
    Erfurt 0:1 1. FC Köln
    Greuther Fürth 2:3 TSV 1860

Unterhaching 0:2 Oberhausen
    Burghausen 2:3 Aachen
    Duisburg 1:4 Karlsruhe
    Trier 2:4 Dresden

1.1. FC Köln 58 : 33 +25 64
    2.MSV Duisburg 50 : 33 +17 62
    3.Eintracht Frankfurt 62 : 39 +23 58
    4.TSV 1860 München 49 : 35 +14 57
    5.TSV Alemannia Aachen 60 : 39 +21 54
    6. Greuther Fürth 50 : 42 +8 53

Aktuell:

Cottbus 0:1 Frankfurt
    Erfurt 0:0 1. FC Köln
    Greuther Fürth 1:1 TSV 1860

Unterhaching 0:2 Oberhausen
    Burghausen 0:1 Aachen
    Duisburg 0:2 Karlsruhe
    Trier 0:1 Dresden

Aue 0:0 Saarbrücken
    Ahlen 0:1 Essen

...und zwar quer durch die Parteienlandschaft,ob CDU,SPD,Jusos etc.

Ältere Beispiele:

- Jusos fordern,teure Behandlungen für ältere nicht mehr durchzuführen,
    - Fussfesseln für Langzeitarbeitslose(Ob das jetzt so gemeint war,lässt sich ja nicht überprüfen.)

Jüngste Beispiele:

- Sektdusche für Obdachlosen
    http://www.n-tv.de/530698.html

- Rede des Finanzministers/Bayern

Zitat

Berlin - Beim Maibockfest in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin hatte Kurt Faltlhauser am Donnerstagabend zu dem in die Kritik geratenen Außenminister Joschka Fischer (Grüne) laut "Süddeutsche Zeitung" und "Münchner Mekur" gesagt: "Ich muss seine Ehre retten. Er hat uns die Ukrainer gebracht. Die beschaffen uns in Bayern mittlerweile alles: Ersatzteile, Zigaretten, Frauen - alles, was schnell und notwendig sein muss." Aufgrund der großen Nachfrage insbesondere nach Ukrainerinnen habe Bayern Nachschub angefordert. Auch die anderen Bundesländer hätten "ein Anrecht auf die Fähigkeit freiheitsliebender Ukrainerinnen". Weitere Journalisten bestätigten das Zitat.

Noch besser: :rolleyes:

Zitat

Zum Schluss seiner Rede setzte der Minister sogar noch einen drauf und behauptete, wenn erst Edmund Stoiber im Kanzleramt sitze, werde das Land genesen. "Dann verschwinden die Arbeitslosen, sprudeln die Steuern, dann wird das Bier billiger, und die Frauen werden williger."

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,356085,00.html

???

Ist es jetzt mangeldes Fingerspitzengefühl,Überzeugung oder einfach Dummheit,warum sich einige Politiker so benehmen?

Desweiteren würde mich noch interessieren,wieso manche nach verhältnismässig "kleineren" Verfehlungen zurücktreten,andere aber (siehe Visa,Schwarzgeld etc. ) an Ihrem Stuhl kleben ??

Mal abwarten,was als nächstes kommt,die Wahlen in NRW sind ja bald gelaufen...... :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich hoffe und wenn sich wirklich garkeiner findet der die Gemeinschaft bei kicktipp eröffnet werde bestimmt ich in den sauren Apfel beißen. Hoffe das ich dann wenigstens nicht immer vergesse zu tippen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Zur "Not" würde ich es auch machen,viel administratives ist ja nicht dabei.

Meine Fresse,die ersten 5 (ausser Bayer ;) ) sind einfach zu DOOF !!

Die wollen in der CL spielen ?

WARUM ?

Das wird ja dann nochmal ein richtig spannendes Finale.

u.a. :

VfB Stuttgart - Bayern München
    Hertha BSC - Hannover 96
    Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach
    Bor. Dortmund - Hansa Rostock
    SC Freiburg - FC Schalke 04
    1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Aber keine Bange Lüdenscheid,Ihr habt den UI Cup sicher :D

Abwarten Jungs,ein Spiel dauert 90 min. ;)

Lästern könnt Ihr später.......vielleicht :D

EDIT

Nach dem jetzigen Stand,könnte Schlacke gg Freiburg alles vergeigen.....wie zur Herbstmeisterschaft..... "Brrrr"

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe mich dazu afgerafft, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ich gehe wieder arbeiten (geht zwar Kacke, aber da muß man durch) und mein Auto fährt auch wieder. Die "Bitch" habe ich vergessen und der Rest wird sich finden. Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst :D . Alles scheiße... :cool: ....

Dann geh mal gleich Deinen verfi**ten Fussballtipp abgeben....and welcome Back in the "Real" World ;) :D