Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    @all:
    Sagt mal Leute müssen die ganzen versteckten Werbelinks denn wirklich sein ??? Wieso erstellt Ihr keine Direkt-Links?! Das Thema hatten wir doch hier auf TT schon zu genüge oder? :mad:

Ähemm ;)

Zitat

Der Verein konnte den ausgewiesenen Rekordüberschuss von 43,2 Millionen Euro allerdings nur mit "Außerordentlichen Erträgen" von 66,4 Millionen Euro durch das Heben "stiller Reserven" erreichen. Das heißt, durch Umstrukturierungen im Verein, die Neugründung zweier Tochter-Unternehmen und die Neubewertung einiger Beteiligungen. "Wir haben diese stillen Reserven gehoben, um unsere Liquidität nachzuweisen", sagte Finanz-Vorstand Josef Schnusenberg. Er verwies darauf, dass man die Lizenz für die kommende Saison ohne Bedingungen und Auflagen bekommen habe.

http://www.n-tv.de/531160.html

"Stille Reserven" ?? :rolleyes:

Warum fällt mir da die Telekom ein ?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Gegen Nudossi können Nutella und Co wirklich einpacken. Geben tuts das aber überwiegend in den neuen Bundesländern. Wer Ost-Verwandte hat kann sich ja mal ein Ostpaket :D schicken lassen.

Ansonsten gibt es da noch den Shop vom Hersteller ( http://www.nudossi.de/ ).

Yeaahh !! :top:

Besonders die Tube hat's mir angetan :D

...ansetzen and squeeze :D

Ich lass mrir auch regelmässig ein Ostpaket schicken..... :p

...Gerät ist ca. 4 Wo. "jung" :D

Zustand wie NEU und kaum benutzt.

Bis auf einen Eplus Bildschirmschoner ist es ungebrandet.

- Nokia 6670/ Originalcover "Silber"
    - OVP mit allem Zubehör : Ladekabel,Anleitung,Soft CD
    - 64 MB RS MMC Speicherkarte, Headset(unbenutzt),USB Kabel
    - Rechnung April '05

Zu diesem Spitzenpreis gibt es gratis dazu:

- Cover "Blue"
    - passende Leder Seitentasche

Preis:

192 FP € zzgl 4 € Porto /GLS

TAUSCH NUR gg. Samsung D500

Ich habe auch noch eine passende RS MMC 256 MB für das 6670 (Karte wird NICHT alleine verkauft!)

PN bitte :top:

yox

Privatverkauf,daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.