Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das gilt auch für dich! Dein Arbeitsamt-Logo-Thread sagt nämlich alles ! :rolleyes:

Warum hältst Du Dich dann nicht daran,Du fängst schon wieder an.
    Ist Dein Leben so langweilig,das Dir den ganzen Tag nix anderes einfällt anderen Deine Meinung aufzuschwatzen ?

Wenn Dir irgendwas nicht passt....Du musst nicht immer Deinen Senf dazugeben,oder zwingt Dich eine unheimliche Macht dazu ?

Zitat

Es gibt auch Menschen bei denen Geld nicht der Mittelpunkt des Lebens ist. Und wenn ich schon so ein Glück hätte, wäre es mir wirklich egal ob 180.000 oder 200.000 €. Aber in Zeiten, wo jeder nur nach sich selbst guckt und das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, ist es ja auch nicht anders zu erwarten.

yox
    Geh mal wieder Körbchengrößen messen, passt zu deinem Niveau ;)

Oje,ein Moralapostel :rolleyes:

Schön für Dich,wenn in Deinem Leben alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft,aber jemanden vorzuwerfen,nur weil Er das Maximum rausholen will,das er zwischenmenschliche Probleme hat.......das zeugt von allgemeinem Unverständnis.

@AdDR
    Der Link war eigentlich für Dich gedacht,um Dich mal auf andere Gedanken zu bringen,da Du ja alles und jeden Gesellschaftskritisch hinterfragst.

...und bitte halte demnächst Abstand,Deine Meinung über mein Niveau abzugeben.

Zitat

Ich versteh garnicht wieso der sich jetzt aufregt. Immerhin hat er das vielfache rausbekommen, von daher sollte er schon zufrieden sein. Ein wenig vermessen ist es nämlich schon, wenn man schon Kohle für nen Wagen bekommt, der wesentlich weniger Wert ist und dann noch rumnörgelt.

Ja nee is klaa.....

Du an seiner Stelle hättest grosszügig auf mehr Kohle verzichtet...... :rolleyes:

Um noch etwas Info in diesen Thread zu bekommen ;)

http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

.
    .
    .
    .
    .
    :D :D

Zitat

Anbieter: Telefonische Gebote über 200.000 Euro

Den Kardinalsgolf hatte der 21-jährige Benjamin Halbe aus Olpe im Sauerland hatte den Wagen im Januar für 9500 Euro erstanden und nach der Papstwahl im Internet-Auktionshaus eBay angeboten. "Wir haben telefonischen Kontakt zu drei Bietern gehabt, die weit mehr als 200.000 Euro ausgeben wollten und nicht durchgekommen sind", sagte Halbes Mitarbeiter Wolfgang Menne. Er protestierte, das Angebot sei zuletzt wegen der vielen Nutzerzugriffe nicht erreichbar gewesen.

Laut eBay war die Versteigerung gültig. Mehr als 8,4 Millionen interessierte Internet-Nutzer hatten das Angebot angeklickt. 227 Nutzer hatten gültige Gebote abgegeben.

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4314400_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html]Quelle[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Laut Weise kostet nicht nur das Logo soviel, sondern in die 100.00 sind auch noch veränderungen im Farbschema der Broschüren und neue Broschüren/Gestaltung ansich mit eingerechnet....

Na dann erscheints gleich weniger astronomisch :D:rolleyes:

Verstehe ich aber anders......

Zitat

Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat die Kritik am neuen Logo seiner Behörde zurückgewiesen. Mit der Umsetzung der Reform der Agentur sei der richtige Zeitpunkt gekommen, ein rund 35 Jahre altes Logo aufzufrischen, sagte der BA-Chef in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur DPA in Nürnberg. Zugleich verteidigte Weise die Entwicklungskosten für das neue Markenzeichen von rund 100.000 Euro.

Quelle