Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ohne ebay, hätte der junge keine 10.000 € bekommen
    ;)

Ja na und?! :rolleyes:

Er hat ebay in den letzten Tagen so viel positive Werbung gebracht, da hätten die die Server auch ordentlich heizen können.

Mit der Auktion stimmen mehrere Sachen nicht:

Die Fragen an den Verkäufer sind weg.
    Die 23 gestrichenen/zurückgezogenen (?) Gebote sind nicht aufgeführt.
    Wo sind die Gebote?

• Ich versteh garnicht wieso der sich jetzt aufregt. Immerhin hat er das vielfache rausbekommen, von daher sollte er schon zufrieden sein. Ein wenig vermessen ist es nämlich schon, wenn man schon Kohle für nen Wagen bekommt, der wesentlich weniger Wert ist und dann noch rumnörgelt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich versteh garnicht wieso der sich jetzt aufregt. Immerhin hat er das vielfache rausbekommen, von daher sollte er schon zufrieden sein. Ein wenig vermessen ist es nämlich schon, wenn man schon Kohle für nen Wagen bekommt, der wesentlich weniger Wert ist und dann noch rumnörgelt.

Ja nee is klaa.....

Du an seiner Stelle hättest grosszügig auf mehr Kohle verzichtet...... :rolleyes:

Um noch etwas Info in diesen Thread zu bekommen ;)

http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

.
    .
    .
    .
    .
    :D :D

Nix..............

• Es gibt auch Menschen bei denen Geld nicht der Mittelpunkt des Lebens ist. Und wenn ich schon so ein Glück hätte, wäre es mir wirklich egal ob 180.000 oder 200.000 €. Aber in Zeiten, wo jeder nur nach sich selbst guckt und das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, ist es ja auch nicht anders zu erwarten.

yox
    Geh mal wieder Körbchengrößen messen, passt zu deinem Niveau ;)

• Zitat

Es gibt auch Menschen bei denen Geld nicht der Mittelpunkt des Lebens ist. Und wenn ich schon so ein Glück hätte, wäre es mir wirklich egal ob 180.000 oder 200.000 €. Aber in Zeiten, wo jeder nur nach sich selbst guckt und das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt, ist es ja auch nicht anders zu erwarten.

yox
    Geh mal wieder Körbchengrößen messen, passt zu deinem Niveau ;)

Oje,ein Moralapostel :rolleyes:

Schön für Dich,wenn in Deinem Leben alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft,aber jemanden vorzuwerfen,nur weil Er das Maximum rausholen will,das er zwischenmenschliche Probleme hat.......das zeugt von allgemeinem Unverständnis.

@AdDR
    Der Link war eigentlich für Dich gedacht,um Dich mal auf andere Gedanken zu bringen,da Du ja alles und jeden Gesellschaftskritisch hinterfragst.

...und bitte halte demnächst Abstand,Deine Meinung über mein Niveau abzugeben.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ...und bitte halte demnächst Abstand,Deine Meinung über mein Niveau abzugeben.

Das gilt auch für dich! Dein Arbeitsamt-Logo-Thread sagt nämlich alles ! :rolleyes:

• Zitat

Das gilt auch für dich! Dein Arbeitsamt-Logo-Thread sagt nämlich alles ! :rolleyes:

Warum hältst Du Dich dann nicht daran,Du fängst schon wieder an.
    Ist Dein Leben so langweilig,das Dir den ganzen Tag nix anderes einfällt anderen Deine Meinung aufzuschwatzen ?

Wenn Dir irgendwas nicht passt....Du musst nicht immer Deinen Senf dazugeben,oder zwingt Dich eine unheimliche Macht dazu ?

Nix..............

• Ich finde, Leute die soviel für nen popeligen Golf bieten, gehören geprügelt. :D

Marketing-Gag hin oder her, aber es spielt doch keine Rolle, wer mal in der Karre gehockt ist oder auch nicht. Demnächst verhökern die bestimmt noch Stühle, wo er mal gehockt ist (oder auch nicht) usw., völlig idiotisch. Es gibt offenbar noch jede Menge Leute, denen es viel zu gut geht. Bin gepannt, wann die ersten Fanatiker bei uns in der Gegend sein Haus belagern.

Aber dass es bei ebay nicht ganz rund gegangen sein soll, finde ich verwunderlich. Da wird doch der Gewinner nicht vorher schon festgelegt worden sein?! Wenn Gebote von Geisterhand verschwinden, könnte man das glatt vermuten...

• Es gibt genug Leute, die für Elvis Wagen weit mehr hinblättern...und Elvis war auch „nur“ ein Sänger und sein Auto zwar schön (Cadillac?) aber nichts besonders.

Ich weiss, der Vergleich hinkt ein bisschen, es ist aber nichts neues. Der Hype entstand nun mal weil dieser Wagen bei Ebay versteigert wurde und für jeden „Stinknormalen“ zugänglich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!