Beiträge von yox

Werder Bremen 0:1 Hertha BSC
    Hansa Rostock 2:1 VfB Stuttgart :top:
    SC Freiburg 1:3 Leverkusen

Hannover 96 0:1 B. München
    M'gladbach 1:1 Mainz
    Dortmund 1:1 Bielefeld :p
    Schalke 1:2 Hamburger SV :rolleyes:

Tja,was soll man da noch sagen ?

Bayern,like ever......

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nun ja, vielleicht findet sich ja ein TT-Member aus Berlin bereit, eins für dich zu kaufen und dir dann zu schicken? Einfach mal fragen! ;)

Also ich bin so frei ;)

Hat ein Berliner Lust mir den Gefallen zu tun ??

Antwort per PN,wollen ja den Thread nicht zumüllen :D

yox

Re: Re: Landtagswahl NRW inkl. WahlOmat ;-)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nein, ganz bestimmt nicht. V.a. der Stasi-Vergleich ist ja wohl völlig daneben.
    Dieser "offene Brief" ist für mich undifferenziertes Rumgeheule... Das einige Leute, sogar nach Hartz IV mehr Geld in der Tasche haben als vorher, wie letztens im Spiegel schön vorgerechnet wurde, hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen. :rolleyes:

Ahh,Spiegel-Leser wissen mehr :rolleyes: Schönen Gruss vom Springer Verlag. ;)

Zitat

Das ist jetzt weder Pro oder Contra Steinbrück, v.a. wo ich ja sowieso nicht in NRW wohnhaft und wahlberechtigt bin.

Habe heute folgende Wahlplakate gesehen :

P.Steinbrück : "Ich kann keine Arbeitsplätze versprechen,aber ich kämpfe jeden Tag dafür"

Was soll das jetzt ,werden Politiker ehrlich,oder sind Sie einfach nur in der Realität angekommen ?
    Aber vielleicht ist das auch nur ein Eingeständnis,nichts an der Lage ändern zu können und sich im voraus schon dafür zu rechtfertigen.

Erstmal etwas aus einem anderem Forum:

Zitat

Trifft das nicht auf den Punkt ?

Geht Ihr überhaupt noch zur Wahl ,wählt Ihr aus "Tradition" immer gleich,befasst Ihr Euch überhaupt noch mit Politik(sofern sie einen nicht persönlich betrifft) ??

Ich habe für mich entschieden auf jeden Fall wählen zu gehen,denn jede nicht abgegebene Stimme bewirkt auch nichts(2 € ins Phrasenschwein).

Wen oder was ? Da bin ich mir noch nicht sicher.....vielleicht hilft ja der WahlOmat ? ;)

http://www.wdr.de/themen/polit…tml?rubrikenstyle=politik