:confused: :confused: ![]()
![]()
Beiträge von yox
-
-

Werder Bremen 0:1 Hertha BSC
Hansa Rostock 2:1 VfB Stuttgart :top:
SC Freiburg 1:3 Leverkusen
Hannover 96 0:1 B. München
M'gladbach 1:1 Mainz
Dortmund 1:1 Bielefeld :p
Schalke 1:2 Hamburger SV
Tja,was soll man da noch sagen ?
Bayern,like ever......
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nun ja, vielleicht findet sich ja ein TT-Member aus Berlin bereit, eins für dich zu kaufen und dir dann zu schicken? Einfach mal fragen!
Also ich bin so frei

Hat ein Berliner Lust mir den Gefallen zu tun ??
Antwort per PN,wollen ja den Thread nicht zumüllen

yox
-
Wer zeigt eigentlich die nächste Saison LIVE ?
Premiere ? So wie bisher ,auch 2te Liga ?
Was ist mit CL ? -
-
Die Mouse wurde vor ca. 1 Jahr aus dem Programm genommen.
Daher nicht mehr im "normalen" Handel zu bekommen oder bestellbar.Würde mich freuen,wenn jemand diese Maus (NEU) vielleicht irgendwo im Lager rumliegen hat

Hier noch eine kurze Info und Bilder:
:top:
yox
-
Re: Re: Landtagswahl NRW inkl. WahlOmat
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nein, ganz bestimmt nicht. V.a. der Stasi-Vergleich ist ja wohl völlig daneben.
Dieser "offene Brief" ist für mich undifferenziertes Rumgeheule... Das einige Leute, sogar nach Hartz IV mehr Geld in der Tasche haben als vorher, wie letztens im Spiegel schön vorgerechnet wurde, hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen.
Ahh,Spiegel-Leser wissen mehr
Schönen Gruss vom Springer Verlag.
Zitat
Das ist jetzt weder Pro oder Contra Steinbrück, v.a. wo ich ja sowieso nicht in NRW wohnhaft und wahlberechtigt bin.Habe heute folgende Wahlplakate gesehen :
P.Steinbrück : "Ich kann keine Arbeitsplätze versprechen,aber ich kämpfe jeden Tag dafür"
Was soll das jetzt ,werden Politiker ehrlich,oder sind Sie einfach nur in der Realität angekommen ?
Aber vielleicht ist das auch nur ein Eingeständnis,nichts an der Lage ändern zu können und sich im voraus schon dafür zu rechtfertigen. -
AZ Alkmaar - Villarreal .....LIVE NOS 2
Parma - Austria
AJ Auxerre - ZSKA
Sp. Lissabon - Newcastle ....LIVE EUROSPORT -
Erstmal etwas aus einem anderem Forum:
ZitatAlles anzeigen
Interessanter Offener Brief eines Lesers an Peer Steinbrückvielleicht sollte man die Politiküsse mit solchen Briefen bombardieren
...ich habe mit vielen betroffenen Menschen zu tun, und, sie mögen das für kitschig halten, es zerreist mir das Herz wenn ich dieses Elend sehe....
Sie haben ganz richtig gelesen. Ich kann nur sagen, ich schäme mich für Ihre Politik, für den sozialen Kahlschlag den Sie uns immer noch als soziale Ausgewogenheit verkaufen wollen (wörtliches Zitat aus Ihrer Schneeballmail) und für die Art und Weise wie Sie die Verbreitung und Manifestierung Ihrer politischen "Erfolge" an jeder Stelle mit großen Festen oder Empfängen (natürlich mit Steuergeldern) öffentlich zur Schau stellen.
....haben Sie sich jemals gefragt, wie das auf jemanden wirkt, dem Sie, nachdem er inzwischen einen Offenbarungseid (Hartz IV Fragebogen) leisten muss um sein Leben weiter fristen zu dürfen, zunächst sein mühsam Erspartes wegnehmen um ihn dann mit 345€ Steuergeld großzügig "beschenken", den Sie so ganz nebenbei schnell noch als jemanden bezeichnen, der faul und lediglich von der Art Mitnahmementalität geprägt ist, die darauf abzielt, sich auf Kosten Anderer ein schönes Leben zu machen??????
Wer oder Was gibt Ihnen eigentlich das Recht, sich in mein Leben einzumischen, mich zu überwachen, mich auszuspionieren, schlimmer als es die Stasi je getan haben könnte, mich mit meinem „Genetischen Fingerabdruck“ in einer Gen-Datenbank zu speichern, was ja bereits Ihr nächstes Projekt ist. Zum Machterhalt muss man kritische Bürger halt zum Schweigen bringen.....
http://www.aktive-demokratie.d…ht=&hilightuser=0#post965
ZitatTrifft das nicht auf den Punkt ?
Geht Ihr überhaupt noch zur Wahl ,wählt Ihr aus "Tradition" immer gleich,befasst Ihr Euch überhaupt noch mit Politik(sofern sie einen nicht persönlich betrifft) ??
Ich habe für mich entschieden auf jeden Fall wählen zu gehen,denn jede nicht abgegebene Stimme bewirkt auch nichts(2 € ins Phrasenschwein).
Wen oder was ? Da bin ich mir noch nicht sicher.....vielleicht hilft ja der WahlOmat ?

-
Bei uns hatte PLUS die Idee schon vor ein paar Monaten ,so eine Reste Filliale zu eröffnen.
Ist aber mittlerweile auch schon wieder zu.Schade,Nachlässe bis 70 % waren schon nicht schlecht. :p