Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    endlich nochmal im Kreuzfeuer der Kritik :D
    [..]
    Nach umfangreichen Ermittlungen hat sich ergeben, daß wir vor dem Versand an den Kunden mit unserem Motorolaaußendisplaybeschädigungstoolwerkzeug eine Delle verusracht haben (machen wir grundsätzlich mit jedem Reparaturgerät) [...]

Ich hab auch so ein Gerät,ist zwar für Nokia ,aber.... :D

yox

[small]*scnr*[/small]

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mahlzeit!

Das die tellis keinen Sim- bzw. Netlock haben scheint ja geklärt.
    Aber was zur Hölle ist nun schon wieder ein Loop-Lock? :confused:

So long...

d.h. IMHO ,das Du auch (offiziell) nur die mitgelieferte bzw. andere LOOP Karten benutzen kannst.

Verlängerung Lyon - PSV

Aufgrund der 2ten Hälfte hätte es der PSV echt verdient.Lyon hat das Spielen weitestgehend eingestellt.

Wollen die sich ins Elferschiessen retten ? :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]

Ich (als Schalker Fan) finde das ebenfalls nicht toll. Kann jedoch damit leben und die Entscheidung - aus wirtschaftlichen Gründen - absolut nachvollziehen!

Cheers, Laubi

Dito,wer sagt schon " Jungs,heute fahren wir in die Veltins-Arena" :rolleyes:

Datt heisst imma noch "Auf Schlacke" ;)

Laubi

Spielertransfers hängen von den Einnahmen dur den Verkauf des Stadionnamens ab ?!?

Ich denke mal das dadurch die Verbindlichkeiten mit aufgefangen werden.Die meisten Spieler die in der letzten Zeit verpflichtet wurden/werden kommen ja erstmal ablösefrei.
    Aber da ist dann immer noch das Gehalt zu blechen.

Spätestens bei Turbine Schalke,mach ich mir dann doch 'n Kopp :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ja, auch gerade gelesen, Dida wurde getroffen. Oh man, das dort immer noch sowas möglich ist! :rolleyes:

Hab's gerade beim Holländer gesehen..... :mad:

VOLLIDIOTEN !!!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Feierabend für Bayern! Chelsea schlägt 2x Bayern, wobei die Engländer vorher ja hier als nicht stärker als Bayern eingestuft worden sind! Na was solls, das einzig gute an dem Ergebnis, der Hoeneß hat mal wieder nen roten Kopp! :D

Kopf hoch Bayern, nächste Saison im neuen Stadion, dazu 2-3 neue Spieler und dann gehts wieder ab in München, auch wenn ich die Bazis nicht mag!

2:2