Brrrrrrrrrrr !!
Wer hat denn den Wontorra ausgebuddelt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brrrrrrrrrrr !!
Wer hat denn den Wontorra ausgebuddelt :confused:
Warum habe ich das Gefühl,das S04 sich auf dem Weg zur "guten alten Zeit" befindet ??
Schulden Verbindlichkeiten, Verkauf des Stadionnamens,Verpflichtung teurer(Gehalt) Spieler, negative Schlagzeilen....... ![]()
Hektik auf dem Airport
Assauer schlug Alarm
ZitatDer Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, Rudi Assauer, hat auf dem Stuttgarter Flughafen für Alarm gesorgt. Der 60-Jährige hatte, wie am Dienstag bekannt wurde, nach der 0:3-Niederlage der Gelsenkirchener beim VfB Stuttgart vor seinem Rückflug am Sonntag nach Düsseldorf unrechtmäßig den Notknopf einer Brandschutztür gedrückt.
http://www.n-tv.de/358667.html
yox
PS: Was macht eigentlich der "Sonnenkönig" ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Endlich ist das Geheimins gelüftet ;).
-Andi-
Geheimnis...... ?? ![]()
![]()
Psssst !! 
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du meinst sicherlich das SE Z800i oder? *g* Ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen "i" und "nicht i" geben wird.
Ja,richtig das Z800i..... der HL meinte das "i" stehe für imode
, beim 6230i & K750i wollte er das nicht so bestätigen. :p
Sag mal Meilow,welche Geräte kommen nun "definitiv" im April/Mai/Juni bei E+ raus ?
Wir haben ca.4 Verträge bis Juni zu verlängern und wollten erst noch abwarten,bis so richtige "Kracher" rauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von pappnase
An UMTS-Handies sollen lt. Hotline demnächst kommen:
Mai Nokia 6680
Mai SE Z800i
Juli NEC 600i
Weiss jemand irgendwelche technische Daten über das NEC?
Ein Hotliner sagte mir gerade,das das SE 700 im Mai rauskommt,aber ohne "i". :confused:
Whats the difference ?
Gibt's irgendwo einen Premiere Sport Prepaid Gutschein über ca. 2 Monate(bis Ende der BuLi Saison) ?
Sportparadies in GE hat auf jeden Fall Montags bis 23 Uhr auf......
Hast eigentlich Recht,lassen wir den Thread mal ruhen.
Werde morgen erstmal die örtliche Vertretung aufsuchen und dann kann man ja immer noch Diskutieren.
Zitat"Es kann eigentlich nicht sein, dass wir immer erst Gas geben, wenn wir hinten einen drin haben", beklagte Torhüter Oliver Kahn.
.......................................