Re: Re: Autokauf: Welchen BMW soll ich nehmen ?
Zitat
Ich dacht auch eher an persönliche Meinungen,Tipps und Erfahrungen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Autokauf: Welchen BMW soll ich nehmen ?
Zitat
Ich dacht auch eher an persönliche Meinungen,Tipps und Erfahrungen :top:
Da ich mir auch etwas neues gönnen wollte,stellt sich die Frage : WAS ? ![]()
Ein 3er solls jedenfalls sein,da ich mich aber die letzten Jahre wenig um die Münchner Neuerscheinungen gekümmert habe,brauche ich mal etwas "Hilfe" ![]()
Den letzten 3er den ich gefahren bin,war ein 323 Compact mit 177 PS.
So etwas in der Art soll es auch wieder sein.
Was gibt's da im.M. neues ??
yox
EDIT
JA,ich gehe auch zum Autohaus ,wollte aber nicht so ganz jungfäulich dort erscheinen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
1. Ich glaube unter "Profile".
2. Gar nicht. Du kannst aber die Zeit bis der Bildschirmschoner eingeschaltet wird auf bis zu 30 Minuten verlängern. Unter Einstellungen -> Telefon -> Display
1. Leider Nein
2. AHA ![]()
Noch 2 Fragen:
1. Wie kann ich die automatische Displayabschaltung "verlängern",nervt wenn es nach 10 dauernd Dunkel wird.
2.Wie kann ich den Bildschirmschoner dauerhaft abschalten ?
Ohne eine Politische Diskussion anzufangen,würde ich gerne mal Eure Meinung zu hören.
Zitat
"Gesellschaft muss umdenken"
Ältere sollen länger arbeiten
Der Verband Deutscher Rentenversicherungsträger (VDR) hat eine Erhöhung der allgemeinen Rentenaltersgrenze gefordert. Mit Blick auf die jüngste Debatte über Finanzprobleme der Rentenkassen und eine Nullrunde für Rentner 2005 sagte VDR-Geschäftsführer Franz Ruland der "Sächsischen Zeitung", nun müsse "debattiert werden, ob wegen der steigenden Lebenserwartung die Regelaltersgrenze von 65 auf 67 Jahre angehoben werden muss".
Zitat
Ich weiss ,das diese Zahlen eigentlich nur hypothetisch zu betrachten sind,denn das "wahre" Renteneintrittsalter liegt ja (meistens zwangweise)weit darunter.
Ich stelle mir nur gerade den 67jährigen Tankwagenfahrer,die Arzthelferin(Kommen Se ick nehm Ihnen mal Blut ab
) oder den Sportlehrer vor.
Ich weiss ,das es auch genügend Berufe gibt,in denen man locker bis 70 arbeiten könnte,aber was sollen die anderen tun ?!?
Politiker werden
.......
Ich habe mich auf Bitten meiner Frau gerade dazu durchgerungen auf RTL zu schalten um im Titel besagte Sendung zu schauen.
Erstes Fazit:
Einige Promis haben Ihr(wenn vorhanden) Gehirn echt an der Garderobe abgegeben.
A.Renzi (Ihres Zeichen Schauspielerin) lässt die Mousse überkochen,schneidet sich beim Zwiebelschneiden und nimmt sich nur soviel Rhabarber wie Sie braucht,der Rest wandert ind den Müll (!!).
Ich musste echt feststellen,das so einige (Möchtegern-) Promis in Ihrer eigenen Welt leben ![]()
Soweit ist's schon gekommen......
![]()
ZitatOriginal geschrieben von XXX2511
![]()
Mit gegnerischen Fankurven? "Siemens du A****loch" ... "NO - KI - AA -- NO - KI - AA!!" ...