Beiträge von yox

Ring Frei zurn nächsten Runde:

Hertha - Freiburg
    Leverkusen - BVB
    Bochum - Hannover
    Bayern - Gladbach
    Mainz - Wolfsburg
    Stuttgart - Schalke
    Hamburg - Bremen

So, 10.04., 17:30 Uhr
    Bielefeld - Lautern
    Nürnberg - Rostock

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Überlege mir gerade, dass wenn jemand die ganze Welt ins Chaso stürzen wollen würde, bräuchte er "nur" heute in Rom einen richtig dicken Anschlag zu verüben - löscht die wichtigsten Staatsmänner der Welt auf einen Schlag aus... :rolleyes:

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht......

2 x Bush,Clinton,Mitterand,Juan Carlos etc. etc.

Alle gleich in der ersten Reihe.

Da ich das 6670 nun auch unterwegs und im Auto einsetzen möchte,stellt sich die Frage nach einem Bluetooth Headset.

Worauf muss/sollte man achten ?

- Größe ?
    - Tragekomfort ?
    - Empfang ?
    - Strahlung ?
    - Tragekomfort ?
    - Preis ?

Empfehlungen evtl. speziell für das Gerät ?

Es solte jedenfalls nicht so ein Riesenklops sein, Standby muss auch nicht soooo lange sein, eher unauffälig zu tragen.

thx schon mal.....

yox

PS: Falls es in einer anderen Rubrik besser aufgehoben ist, bitte ---> verschieben :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ach nein? Komisch, dass jeweils direkt im Anschluss an die Zettelschiebereien Auswechselungen erfolgten... Bei einer der A. hatte der Co-Trainer sogar noch den Zettel in der Hand und zeigt dem einzuwechselnden Spieler noch etwas darauf.

Wird sogar in der englischen Presse diskutiert - Überschrift in der Sun "Ear we go!"... :D
    [URL=http://www.thesun.co.uk/section/0,,3,00.html]Klick[/URL]

Warum denn in die Ferne schweifen ? :D Aus der Blöd:

Aber viel besser finde ich die Durchhalteparolen allerseits.Das 2te Tor,bla...Chancen,bla.... das Spiel bestimmt,bla,laber,fasel.

Ich frage mich immer wieder,welches Spiel ich gesehen habe :confused:

Ich packs mal hier mit rein...

Wie kann ich die Lautstärke bei z.B. Java Proggies ändern ?

Bei manchen Progs gehts nicht intern und extern am Gerät habe ich auch nichts gefunden.