Beiträge von yox
-
-
Ich wollte in unserem 30qm Wozi Laminat verlegen,habe zwar handwerkliche Fähigkeiten,aber so etwas noch nie gemacht.
Ich denke mal jemand von Euch hat das schon mal selber gemacht und war auch kein Fachmann ?!?
Habt Ihr Fehler gemacht,die ich vermeiden könnte ?

Oder einfach Tipps für mich im Bezug auf :- Preise
- Material
- Verlegung
- etc.Danke schon mal
einen schönen gruss an alle Heimwerkerkönige

-
BTT
Ob man hier ordentlich speisen kann ?

-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Habe das Gerät nun ca. 1 Monat.
Benutze es als Ausgehhandy, schön klein, besondere Funktionen hat es ja nun mal nicht, für den momentanen Preis würde ich mir das Handy nicht kaufen.
Akku ist relativ ok, Bilderqualität ist schlechter als beim E700/E710, joa, wenns Fragen gibt fragen.
OK

1. Standby ?
2. Momentaner Preis ca. 215 € OV Zu teuer ?
3. Slider OK ?
4. Display ,Samsunglike ? Klar und sauber ?
5. Epfang und Sprachquali (Eplus)Reicht's ?

-
Meine Bekannte möchte sich bei HA das o.g. Handy bestellen.
Da ich hier und in anderen Foren kaum Meinungen gefunden habe,frage ich nun selbst.Also,lasst Euch aus

yox
Für alle die das Gerät nicht kennen:
Samsung SGH-E630:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich möchte von so manchem Geldstück oder Schein lieber keine Bakterienkultur anlegen ...
Daher der
Smilie 
Das "allerekligste" ,was ich mir mal anschauen musste....
Ich wollte 1 Kg Gehacktes mitnehmen,was macht die "Fleisch und Wurst Fachverkäuferin" ?
Greift mit blossen Händen in die Masse und nimmt zwei volle Hände raus auf die Waage.Guten Appetit !
Ich habe dann (nicht) Dankend verzichtet.
-
Nokia Triband Handy 3200
gültig vom 28.03.2005 bis 02.04.2005
http://www.extra.de/container/…ebot=13111&objectMore=326
guenstiger.de = ca. 103 € zzgl. Porto
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
...die sie dann aber auch nicht extra ausziehen, um das Wechselgeld rauszugeben
Kommt dann auf's gleiche raus.Aber dann hast Du keine "Popel,Fäkalspuren " o.ä. am Produkt.Denn Geld ist ja nicht so schmutzig.
.
.
.
.
.
.
.
.
-
Zitat
Original geschrieben von kksvtt
...
Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es im Fotopoint vorher auszuprobieren..Gruß
WolfgangDas warst Du aber noch nie in einem Fotopoint,jedenfalls nicht bei unserem ?

"Ausprobieren ? Das kommt ja gar nicht in Frage,man kann doch nicht einfach den Karton beschädigen "