-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:p mal alle angeguckt hat, also Rebekka sieht schon nicht schlecht aus, aber Claire-Aline gefällt mir besser.
:top:
Zitat
Keine Angst, habe nicht gevotet. Was man an der mom 1. Zaneta findet, weiss ich nicht.
Was man mit Photoshop alles machen kann 
Wird das über die IP erkannt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...]
ABER: Wenn ein Politiker Mitglied bei Bor. Dortmund ist, Schalke die Meisterschaft gönnt (Widerspruch), zudem noch "Fan" von Hannover 96 (wie schon x-mal bei Premiere zu sehen) und anscheinend auch noch Wolfsburg ist, liegt bei mir ganz einfach der Verdacht sehr nahe, dass dieses "Fan"-sein aus wahltaktischen Gründen heraus erfolgt.
Das nun wieder finde ich so was von billig, fast noch billiger als seine ostdeutschen Cousinen oder seinen Wetten-dass Auftritt. 
Darauf wollte ich hinaus,der Schröder ist wieder der ganz der alte Medienkasperkanzler :flop: 
-
Wer soll Fußball-Meister werden?
Kanzler Schröder ergreift Partei
Zitat
Bundeskanzler Gerhard Schröder wünscht Schalke 04 den Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft. "Wegen einem der wirklich interessantesten Trainer, die ich in der Bundesliga sehe, würde ich es mir wünschen. Und ich würde es den Schalkern auch gönnen. Und das sage ich als Ehrenmitglied von Borussia Dortmund, einem Verein, dem ich gerade jetzt die Daumen drücke", sagte Schröder in einem Interview in der Wochenzeitung "Die Zeit
http://www.n-tv.de/352807.html

-
Würde es gerne heute oder morgen haben,daher die Frage.
Können auch bis zu 50 Km Umkreis sein.
Bitte mit Preisangabe, thx !
yox
-
Re: Re: O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?
Zitat
Original geschrieben von Rolli
da die shops als hotline genutzt werden könnten(ist nicht die aufgabe des shoppersonals, dafür gibt es ja die hotline!), stehen diese nummern nicht im telefonbuch.
man erhält sie jedoch wenn man im shop vorbeischaut, auf der rückseite der flyer sind in der regel die telefon- und faxnummer aufgedruckt.
Also fahre ich erst in einen Shop,hole mir einen Flyer,fahre dann nach Hause und rufe dort an :confused: 
Mal im Ernst,ich wollte eigentlich nur nachfragen,ob und welche Handys,Loop Pakete i.M. in dem jeweiligen Shop erhältlich sind.Auf sinnloses Abfahren habe ich keine Lust.
-
...wenn ja ,woher bekomme ich die Nummern ?
Im Tele Buch steht nix...
-
Akku raus und das Ding läuft trotzdem weiter ? Respekt! 
Mach einen Hardreset und warte ab.Sollte es nicht funzen,ab zur Rep.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sorry, rechne ich die 12 Euro Porto drauf, dann finde ich hier im Biete bessere Angebote.....
Deines z.B. ? 
-
Yo,Danke erstmal für die ganzen Tipps !
Werde jetzt erstmal ausmessen und dann die Baumärkte abklappern,mal schauen welche Preise man da so aushandeln kann.
Gibt es noch was anderes zu beachten,was die Oberfläche,Farbe,Beschichtung etc. betrifft ?
Reicht der alte Teppichboden als Dämmung/Trittschalld. aus ?
-