Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Habe gerade ein bisschen gesucht. Es ist immer von "dem" Mannschaftsbus des FCB die Rede. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich nur einer ist.
    Warum fragst Du?

Ich war gestern in München auf Schloß Nymphenburg und einer* der FCB-Mannschaftsbusse (M-RM 400) fuhr eine chinesische Touristengruppe durch die Gegend.

* die Aussage des Busfahrers. Leider hab ich nicht gefragt, wie viele es sind.

• Re: Re: Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich war gestern in München auf Schloß Nymphenburg und einer* der FCB-Mannschaftsbusse (M-RM 400) fuhr eine chinesische Touristengruppe durch die Gegend.

* die Aussage des Busfahrers. Leider hab ich nicht gefragt, wie viele es sind.

Ja, sämtliche Bayern-Autos (bspw. Spieler Audis) haben immer M-RM wg. Rekordmeister :D

Der eigentliche Mannschaftsbus wird inzw. von Sandra Egerer gefahren, der Tochter des "legendären" Busfahrers Rudi Egerer.

AFAIK haben die Egerers ein ganz normales Busunternehmen / Reisebüro, d.h. FCB-Busse weren auch für andere Zwecke eingesetzt, was bei den Anschaffungskosten natürlich auch vernünftig ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wer soll Fußball-Meister werden?

Kanzler Schröder ergreift Partei

Zitat

Bundeskanzler Gerhard Schröder wünscht Schalke 04 den Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft. "Wegen einem der wirklich interessantesten Trainer, die ich in der Bundesliga sehe, würde ich es mir wünschen. Und ich würde es den Schalkern auch gönnen. Und das sage ich als Ehrenmitglied von Borussia Dortmund, einem Verein, dem ich gerade jetzt die Daumen drücke", sagte Schröder in einem Interview in der Wochenzeitung "Die Zeit

http://www.n-tv.de/352807.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wer soll Fußball-Meister werden?
    Kanzler Schröder ergreift Partei

Und von Hannover 96 ist er ja schließlich auch noch Fan.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Und von Hannover 96 ist er ja schließlich auch noch Fan.... :rolleyes:

Auch vom VfL Wolfsburg? ;)

Was ist daran schlimm wenn der Kanzler Schalke die Meisterschale wünscht?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was ist daran schlimm wenn der Kanzler Schalke die Meisterschale wünscht?

An sich nichts, wenn es nicht der blanke Opportunismus wäre... :flop: :rolleyes:

• Zitat

An sich nichts, wenn es nicht der blanke Opportunismus wäre... :flop: :rolleyes:

Naja so schlimm sehe ich es nicht ... es ist halt immer besser den Underdog zu unterstützen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    eben. Der kann sich sowas im Gegensatz zum MV auch erlauben.

Um das nochmal klarzustellen. Das der Bundeskanzler Schalke die Meisterschaft gönnt ist mir grundsätzlich erst mal total egal. Das neutrale Fans eher Schalke favorisieren kann ich absolut nachvollziehen ("sollen doch auch mal gewinnen" oder so ähnlich...).

ABER: Wenn ein Politiker Mitglied bei Bor. Dortmund ist, Schalke die Meisterschaft gönnt (Widerspruch), zudem noch "Fan" von Hannover 96 (wie schon x-mal bei Premiere zu sehen) und anscheinend auch noch Wolfsburg ist, liegt bei mir ganz einfach der Verdacht sehr nahe, dass dieses "Fan"-sein aus wahltaktischen Gründen heraus erfolgt.

Das nun wieder finde ich so was von billig, fast noch billiger als seine ostdeutschen Cousinen oder seinen Wetten-dass Auftritt. :rolleyes:

• Zitat

ABER: Wenn ein Politiker Mitglied bei Bor. Dortmund ist, Schalke die Meisterschaft gönnt (Widerspruch)

Darin sehe ich keinen zwingenden Widerspruch.

Was den Rest angeht, wundert mich derartiger Opportunismus unter Politikern wenig. Bei diesem Politiker ist er imho sogar einer der Haupt"programmpunkte".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!