Simonis schmeisst hin.... :top:
Quelle : n-tv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simonis schmeisst hin.... :top:
Quelle : n-tv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
[...]
Passt in dem Zusammenhang wie ich finde ganz gut.
Grüße
Charlie
Warum passt es ganz gut ?
Re: Owomoyela wechselt nach Bremen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
Owomoyela wechselt nach Bremen
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,346936,00.html]Link[/URL]
Endlich mal wieder gute (?) Nachrichten für den SVW...
Notendurchschnitt von Owomoyela lt kicker: 3,5
Aber für die Nationalelf langt das ja....
Lasst die Finger von Owomoyela
![]()
http://www.fettesbrot.de/downloads/emanuela.mp3
[small]*scnr*[/small]
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[...]
Ich denke das Thema wird auch einfach zu hoch gekocht. 5,2 Mio arbeitslose, wenn man jetzt davon noch die abzieht, die durch Hartz IV reingerutscht sind, dann sind wir auf dem Niveau der letzten Jahre. Nur die Wirtschaft freut sich über derart gute Werbung, denn dadurch haben sie wieder Gründe Leute weiter zu entlassen und Lohnverzichtserklärungen zu drucken. ...
Aha,ein bekennender RTL Zuschauer und treuer Frühstückspausen BILD Leser.....mit Glauben an die Politik und Wirtschaft. ![]()
.....Gerät sollte nur Neuwertig und mit Rechnung/Garantie sein.
Bitte per PN ![]()
yox
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Habe ich nicht drauf! Zwei Verlängerungen habe ich bereits hinter mir. Immer ohne IMEI-Nummer.
Auskunft bei eplus:
"Die IMEI-Nummer werde intern mit der Rufnummer des Teilnehmers gespeichert!"
mmmhhh.....also ich habe jetzt ca. 5 Verlängerungen gemacht und auf jedem Schein stand bis dato die IMEI Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Bei einer Vertragsverlängerung von eplus z.B. ist die IMEI-Nummer des Handys nicht drauf, dafür aber die Handynummer zu der der Vertrag gehört. Also stellt sich die Frage, was für eine Rechnung Du da eigentlich hast. :confused:
???
Natürlich ist auf dem Lieferschein(der als Nachweis gilt) die IMEI Nummer drauf !
Booo ich kämpf noch mit mir.... Alu's drauf ...Ja,Nein ![]()
VF ,woher biste denn ?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wer er (wie ich) Banker ist und jeden Tag genug Menschen begegnet, die sich alles von der Bank ersetzen lassen wollen. Wundert mich das noch niemand der Bank eine Rechnung der Reinigung präsentiert hat, weil der Mensch ja morgens beim Verlassen des Hauses gedacht hat "Heute könnte ich mal zur Bank gehen." und ihm unterwegs ein Vogel auf die Jacke gekackt hat ;).
Mal im Ernst: Vor Betrügereien ist man nie gefeit, weder beim Internethandel noch beim normalen Kauf in Geschäften oder von privat.
-Andi-
Trifft man solche Menschen nur in der Bank ? ![]()
Bitte nicht alles und jeden über einen kamm scheren.
Erik Meijer
Warum lässt Du Deine Paranoia nicht mal aussen vor ?
Ich wollte damit nur sagen, das hier Betrug Tür & Tor geöffnet werden ![]()