Danke...
Wenn man diverse Suchmaschienen anschmeisst, dann findet man so einiges...
Nun muss ich nur noch schauen, welche der alten Levis 501 am ähnlichsten kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...
Wenn man diverse Suchmaschienen anschmeisst, dann findet man so einiges...
Nun muss ich nur noch schauen, welche der alten Levis 501 am ähnlichsten kommt.
Ich versuche gerade herauszufinden, wer neben Levis, Knopfleisten anstelle eines Reisverschlusses verwendet.
Da ich mehrere brauche, sollten die auch unter den Levis Preisen liegen.
Jemand ne Idee ?
"....bitte nur ein zu 100% funktionierende und unverbastelte Geräte anbieten. "
Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN...Danke !
Eine Frage als Android Neuling....
Bekomme bald ein Medion Tab zum probieren. Kann ich mir einfach eine Guthabenkarte besorgen und dann über das Tab im Store einkaufen, oder muss ich noch etwas auf einem PC installieren etc wie itunes bei Apple ?
1.Spieltag
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 22. Aug 2014 - Fr 20.30
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg
[small]1. FC Köln[/small] - Hamburger SV
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05
*scnr ![]()
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Laptop den Reiter "Datenschutz" in FF nicht mehr öffnen.
Installiert wurde vorher nur eine neue iTunes Version.
Keine Ahnung ob es sowas hier schon gibt.
Ich suche für den Rucksack eine Lösung um verschiedene Sachen ( Taschenlampe, kleine Digicam, etc) mittels Draht an einer Schleife zu befestigen und dann im im Gebrauchsfall schnell davon zu lösen und zu nutzen.
Sollte mit einer Hand zu betätigen sein, also in die Hand nehmen, dran ziehen fertig....o.ä. ![]()
Karabiner sind mir schon in den Sinn gekommen, habe aber noch nicht so das richtige gefunden.
blah bla harlekin.....
Scheinbar speichert mein FF die neue Startseite nicht korrekt.....habs nun in der about:config manuell eingegeben, nun gehts.
yup, ganz sicher....
Scheinbar leitet G. neuerdings Anfragen oder Seitenaufrufe zu einem SSL Server um.
Wie kann ich das "/?gws_rd=ssl" wieder ausblenden ?
Habe schon im FF die Einstellung als Startseite auf "https://www.google.de", wie im Netz empfohlen, geändert, hat aber keinen Effekt.