ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Eben ;). Würdest du diese Frage in einem Raum voller Waldorf-Grünlinge stellen, würde die Antwort wohl konträr ausfallen ;).
Man kann ja versuchen, Mails etc zu tanzen .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Eben ;). Würdest du diese Frage in einem Raum voller Waldorf-Grünlinge stellen, würde die Antwort wohl konträr ausfallen ;).
Man kann ja versuchen, Mails etc zu tanzen .... ![]()
Ich möchte so wenig Daten wie nötig weitergeben, keine Bankverb., KK Daten etc etc, daher folgende Fragen:
1. Kann ich mir einfach Gutscheine im Handel holen und meine Rechnung damit bezahlen ?
Auch eventuelle Versandkosten ?
2. Kann ich die komplette Summe in Gutscheinen bezahlen ?
Was ist mit Guthaben das übrig bleibt ?
3. Bezahlung --> Gutscheine --> Lieferung an Packstation ?
4. Bei Lieferung an Packstation, volle Rechnungsadresse nötig ?
Danke !
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg zum Sieg in der CL !
Tja, ob gerecht oder ungerecht, der HSV bleibt der Liga erhalten...
Totgesagte leben länger......3:2 Bayern N.V. ![]()
Und Nein, ich bin kein Bayern Fanboy ![]()
@ toyboy
Gleich mal ausprobieren.......berichte dann, wenns leer ist .... XD
Ist so ein älteres Nokia, Farbdisplay aber nichts besonderes. Lag nun schon 1 Jahr im Auto und hatte noch alle 5 Balken ....
Werden ausser dem BL Relegationsspiel auch die der 2ten und/oder 3ten Liga im Free TV gezeigt ? Möglicherweise Regionalsender ?!?
Häng mich hier mal dran....
Suche ein einfaches Handy mit langer Akkulaufzeit, wobei das Gerät meistens ausgeschaltet im Auto liegt. Also ein Gerät das sich nicht so schnell bei Nichtnutzung endlädt.