Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auch, wenn es gut ist, daß ihm nichts passiert ist: das hat dann mit Schalke nichts zu tun. Mensch ist Mensch. Hoffen wir, daß sie durchkommt!

Aber das wohl schon :

Die Rückrunde beginnt bald ;)

Zitat

Dubai - Uli Hoeneß schießt wenige Tage vor dem Start der Rückrunde erste Giftpfeile in Richtung des ärgsten Kontrahenten um die Meisterschaft.

"Ich habe das Gefühl, dass Schalkes Manager Rudi Assauer auf Teufel komm raus einen Titel holen will. Dabei hetzt er Schalke in ein großes Risiko", sagte der Bayern-Manager am Rande des Trainingslagers der Münchener in Dubai

Quelle

yox

Erst dachte ich ja Du meinst den hier...

Aber dann erkannte ich was Du meinst..... :D

Früher konnte man sich wenigstens noch ein paar Ti**en,ääh Brüste anschauen,heute musste Dich mit Hühnerschenkeln und Rattenschwänzen zufrieden geben. ;)

yox

So ein Zufall.....
    ..ich suche genauso wie der Thread Ersteller unter mir (Rein Technisch gesehen ;) ) jemanden aus Österreich,der für mich ein 3Reload Paket kauft und herschickt.

Die 3Reloadwertkarte kann natürlich auch behalten werden.

Bitte per PN oder Email yox at gmx.de

Danke Euch schon mal....... :top:

yox

[small]*neinkeinpostingschind*[/small] ;)

Also überall haben die Ösis Ihre Finger drin.... :D

> Erleuchte uns mit Deinen Weisheiten <

yox

PS: Einer muss sein :D

So,nach VK Angaben besteht SIMLOCK .... im Laden ausprobieren ? Fehlanzeige :rolleyes:

Aber wie seby schon sagt: "wo ein Wille ,ist auch ...." :D

Ich fahr mal los,Spielzeug holen.....

yox

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die meisten Leute kennen nur SIMLock,das dürfte der Grund sein. ;)

Hab dem Verkäufer mal gemailt,Antwort gibt's dann hier.Wenn's nur Netlock ist fahr ich mal eben die 15 KM und hol mir eines. ;)

yox