Natürlich auch herzliche Glückwünsche zum neuen Titel auch von mir und mach´ weiter so. :top:
TT-Leser nun Guru!
-
-
-
Hallo,
dragon-tmd: Verneigung? Also das ist wohl ein wenig übertrieben... :o

marlborolights: Freut mich das alles noch gut bis Weihnachten geklappt hat! Vielen Dank für die netten Worte!
handymaniac: Danke für die Glückwünsche und den Guru!
kinslayer: TT-Guru - dann müsste man mich bei jedem neuen Titel wieder umbenennen. Glaube nicht das es dem Team Freude machen würde....

Vielen Dank für die Glückwünsche!Anja: Danke für die Glückwünsche! Würde mich freuen dich mal wieder öfters lesen zu dürfen!

Laubi: Das du mein Vorbild bist im Punkto Qualität der Beiträge weißt du ja, oder? Werde mich bemühen meine Beiträge noch zu verbessern!

DUSA-2772: Danke für die Glückwünsche und einigen hochinteressanten Antworten zu so manchem kritischen Thema!
wrywindfall: Erstmal danke für die Glückwünsche! Eine Wandlung würde ich es eigentlich nicht nennen. Ich bin so wie ich bin, nur reift der ein oder andere zwischen 14 und 16 im Verhalten doch recht ordentlich.
Sebian: Ja, hast du und nicht nur du alleine!
BTW: Du bist schuld wenn das X nächstes Monat ein Fehlkauf wird....
:pme too. & Merlin: Vielen Dank für die Glückwünsche, werde mich bemühen!
MfG, TT-Leser
-
Alles Gute zum Guru!
War ja nur eine Frage der Zeit :cool:
Bleib noch lange hier
-
Ohh, gerade beinahe den Thread übersehen :eek:
Wünsche dir natürlich auch alles Gute.

Mach weiter so und bleib TT noch lange erhalten. Vom Leser zum Poster. Hast wohl damals nicht daran gedacht so lange hier zu bleiben, als stiller Leser

-
[small]*neinkeinpostingschind*[/small]

Also überall haben die Ösis Ihre Finger drin....

> Erleuchte uns mit Deinen Weisheiten <
yox
PS: Einer muss sein
ZitatAlles anzeigen
Wenig ruhmreich verlief die Qualifikation zur EM 2000. Der absoluter Tiefpunkt war das 0:9-Debakel am 27.3.1999 gegen Spanien.
Gonzalez Raul erzielte allein vier Treffer gegen die desorientierten Österreicher.Teamchef Prohaska erklärte danach: "Wir konnten nicht. Das ist schlimmer als nicht zu wollen."
-
Hallo,
auch von mir Gratulation. Deine Beiträge gehören zu den lesenswerten hier im Forum.
Immer weiter so.
Gruss

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Wenig ruhmreich verlief die Qualifikation zur EM 2000. Der absoluter Tiefpunkt war das 0:9-Debakel am 27.3.1999 gegen Spanien.
Gonzalez Raul erzielte allein vier Treffer gegen die desorientierten Österreicher.
Teamchef Prohaska erklärte danach: "Wir konnten nicht. Das ist schlimmer als nicht zu wollen."
Tja lang lang ist´s her....

Rache ist jedoch süß....

Deutschland - Österreich 2:3 (Cordoba)
Deutschland - England 1:5 (München 2001)... und wenn du schon so in der Vergangenheit gräbst muss ich das auch tun:
England - Deutschland 9:0...
Wann das war? Am 16.3.1909

MfG, TT-Leser
-
Schon wieder neuer Titel? Das geht ja ganz schön schnell bei dir! :eek:
Deine Durchschnittspostignanzahl muss ja ganz schön hoch sein, hast ja was Postings angeht einen Affenzahn drauf. Da kriegt me too. fast schon Konkurrenz.
Also auch von mir - wenn auch mit leichter Verspätung - Herzlichen Glückwunsch zu 3000 lesenswerten Beiträgen und bis zu den nächsten 1000 (also ca. nächste Woche :D)!
-
Willkommen im Kreis der Guru's - Alles Gute zum Guru vom Guru

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Willkommen im Kreis der Guru's - Alles Gute zum Guru vom Guru
Er ist doch ein reiner Guru und kein Junior Guru. *pingeligsei*

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!