Beiträge von yox

Ok,Danke booner...

Wie kann man am besten diese Ausschlussklausel formulieren.... ?

Mir geht's nur darum ,das solche Bieter die sich in der letzten Zeit "daneben benommen" haben,ausgeschlossen werden können .
    Also keiner der vor zig Monaten mal eine negative oder Rachebewertungen bekommen hat.

yox

Leider muss ich aus gegebenen Gründen darauf hinweisen,das ich mir vorbehalte Bieter,die m.E. nicht ganz einwandfrei sind, zu streichen.Sorry !

Zitat

Original geschrieben von booner
    Probiers doch einfach aus :) Du wirst sehen, wie simpel das geht.

In rechtlicher Hinsicht ändert sich i.d.R. an der Wirksamkeit des "Gebots" nichts, es sei denn, du hast dir in deinem Angebot vorbehalten, dass du Erklärungen solcher Bieter, also beispielsweise von Bietern mit negativen Bewertungen, nicht akzeptierst.

Das heisst die Streichung des/der Gebote würde ihre Wirksamkeit nicht aufheben und der Bieter könnte bei erfolgreichem Gebot auf Durchführung der Transaktion bestehen ?!?

Ausser solches wird durch eine Verfügung im Angebot explizit ausgeschlossen ?!?

yox

hi,

na dann oute ich mich mal... :D

habe das ganze vor ca.4 Jahren "durchgemacht.

Ich habe damals V-Narkose bekommen,also man merkt nichts ,auch hinterher nicht.

Das ätzendste sind die Vorbereitungen,da der Darm ja leer sein muss.
    Man muss ca. 4 Liter einer "verdauungsfördernden" Flüssigkeit trinken.....in ca. 2 Std (!!). (mit Multivitamin-Geschmack :D ).
    Es war echt nicht leicht,das runterzubekommen,die Menge in der Zeit.
    Reservier Dir schon mal ein Platz am stillen Örtchen.

Alles in allem,keine Panik.....alles halb so wild.

Ich war sehr erleichtert,das alles in Ordnung war.....

Toi,Toi,Toi

yox

...
    ..
    .
    6210:

Front/Backcover Original ! Farbe Silver oder Grey oder Red oder alle drei :D

Logoclip
    Akkus

--------
    3210:

Akkus

Alle Sachen ,besonders natürlich die Optischen sollten in einem guten Zustand sein.

Bitte per PN

yox