Schalke :top: Rost ![]()
Ailton der Liebling der Massen ... ![]()
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schalke :top: Rost ![]()
Ailton der Liebling der Massen ... ![]()
yox
he he :p
yox
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Ich suche ein House Lied was neuerdings oft zu hören ist.
Es ist ein Cover eines bekannten Liedes und der Refrain wird immer wieder wiederholt.
Mehr Input habe ich leider nicht
Novaspace: ''Dancing With Tears In My Eyes ???
yox
Handbuch lesen ??? ![]()
1. Einstellungen --> Klingeltöne --> Weiter Töne --> Nachrichten ... Sooo schwer war das nicht.oder ?
2. Zeigt die aktivierte Leitung an.
yox
EDIT boo bin ich heut langsam....
hi,
laut Eplus Vorlauf ist das D500 für Januar geplant.Aber das ist wie bei allen Geräten und NB's nur ein vorläufiger Termin.
yox
Kann es sein ,das die TT Suche in die Tab Reglementierung eingreift ?!?
TT Suche eingebaut ,Tabs nur noch im neuen Fenster zu öffnen,nicht im gleichen.Suche ausgebaut,alles einwandfrei.
:confused:
yox
Weil sich einige melden und wieder abspringen......
ich nehm auch Geld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das Problem mit der "Einmalbelegung" ist doch behoben mit der allerneuesten Software (meine ich). Und wozu eine Software wenn ich mit kurzem Drücken eh die Auswahl habe was ich einstellen will?
Wenn man sowas für die anderen Hersteller hätte die das gar nicht können, das wäre was. Aber für Siemens? Versteh ich nicht...
Moin,
es soll auch Leute geben,die mit der v12 ganz zufrieden sind,bis auf die Keybelegung jedenfalls.
yox
ZitatOriginal geschrieben von N°5
War grad Montagsmaler (isketch) im net spielen. Nun höre ich Musik. Und schau im net so rum! lol
hab auch lust auf caipi!
Wo das denn ??
Sitze am PC, schlürfe einen Earl grey ,schaue auf Eurosport Vollkontakt und lasse die Discomiezen Discomiezen sein ![]()
yox
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich habe die Spongebob-Titelmelodie als mp3 (657 kb). Wenn Du dir da was raus basteln möchtest, kann ich Dir die Datei gerne per Email schicken.

Ne Danke, hab ich selber.Ich suche ja Sachen aus den Folgen.
yox