Ich kann zwar mehr als 0:30 sec aufnehmen(lt. Anzeige bis 6:45),aber beim Speichern kackt stürzt das Handy ab. ![]()
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann zwar mehr als 0:30 sec aufnehmen(lt. Anzeige bis 6:45),aber beim Speichern kackt stürzt das Handy ab. ![]()
yox
@ Meilow
Komm,so schlimm ist das Branding bei VF doch nicht mehr,oder ?!?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

![]()
yox
@ Laubi
ok,aber trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte.Früher wurden solche Spiele zum Remis oder gar verloren.Wer fragt mal danach wie dei Punkte geholt wurden ?!?
Mit den Ansprüchen hast Du leider recht,vielleicht sollte man mal nicht nur den Trainer auswechseln ? ![]()
Aber dann haben wir auf Schalke vielleicht wieder Sonnenkönig-Tage
![]()
Also hoffen wir mal auf den Effekt des neuen Übungsleiters.Und das die anderen sich zu beherrschen lernen......denn vom Papier her sollte es mit einem Pokalwettbewerb klappen.
Bitte Sprüche verkneifen ![]()
yox
Meine Güte ,was Ihr alles in mein :top: reininterpretiert ![]()
Das sollte einfach nur heissen, 3 Punkte,Mund abwischen feddich...... ![]()
yox
Also ,ich kann nicht klagen,vielleicht etwas unscharf.Bedenkt jedoch dabei,jede popelig 1MP Digicam macht 10 x bessere Bilder.......
Ist halt "nur" eine Handycam.
Beim Kollegen aufgenommen.......

yox
..
.
So, 03.10., 17.30 Uhr
Arminia - VfB 0:2
Schalke - Bochum 3:2 :top:
yox
ZitatOriginal geschrieben von holden
@ yox
Wie kann man denn einstellen, dass man auf der MMC speichert? Bei mir laesst sich da nichts aendern, unter Kamera-Video-Optionen-Einstellungen sehe ich zwar die "Speichern in" Option, kann diese aber nicht anwaehlen/aendern...
Danke.
Also Fotos ändern geht,aber bei Videos lässt sich der Speicherort auch bei mir nicht ändern.Ich denke mal es liegt an der Soft.Wird Zeit für v14 oder v16.
yox
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und was hat das mit dem Ebay-Problemthread zu tun?
ähemm....ich dachte wir wären im "Ebay-Lach & Sing Thread"
![]()
yox
PS:Auch Ihnen einen stressfreien Sonntag Herr Gollwitzer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PiToxX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6328416283
nen dummy fuer 234€ ?? ... ich glaub ich sollte mir auch mal ein paar dummys besorgen
Sind schon bei 251 €,die bieten munter weiter.Scheinen wohl zu faul zum lesen,oder Anal Phabeten
![]()
yox