Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja dann ist das Verhältniss wohl wieder so aufgeteilt wie es sein muss! ;) :D

Hab leider die Zusammenfassungen verpasst und muss jetzt wohl auf 9:00 in DSF warten.... :(

MfG, TT-Leser

Gleich kommt doch auf 3SAT die Wiederholung des ZDF Sportstudios....

yox

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Is trotzdem peinlich an nem-fast Serien Auto. Gleiches gilt in meinen Augen für den Aluschaltknauf :D

Am besten noch mit bunten Blinki-Blinki LEDs :D
    Dazu dann noch ne Endschalldämpferatrappe zum aufschrauben aufs Orginalrohr ausm Baumarkt, und Beleuchtete Wischerdüsen und ne Aluantenne aufs Dach. Fertig ist das Baumarkttuning :D

Was meinst Du mit Fast -Serien Auto ?!?

Bist Du so ein "einautomussmichnurvonanachbbringenundisteingerauchsgegenstandtyp" ?

Lass doch anderen Ihren Spass.....

yox

Für alle Snooker Fans.....

Die snookerlose Zeit hat endlich ein Ende. Nach fünf Monaten Sommerpause trifft sich die "Creme de la Creme" in Großbritannien, um in der Guild Hall über neun Tage den Sieger des Grand Prix von Preston auszuspielen. Wie in den letzten Jahren kann wieder mit einigen Überraschungen gerechnet werden, da gerade die Topspieler ohne Qualifikation ins Geschehen eingreifen und erst einmal ihre Form überprüfen müssen.

http://www.eurosport.de/home/p…2_Evt7144_Sto643800.shtml

yox

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geldstrafe für Schüler???

Nein,befinde ich mich nicht,aber ich kenne einig Leute,die sich in so einer Lage befinden.Und dort gilt erstmal der Grundsatz:Dach über'm Kopf,warmes Essen ,Kleidung,Pflegemittel etc.etc.

Und es sind garantiert keine Talkshow-Asis.....aber Taschengeld ist Luxus,den man sich in so einer Situation nicht leisten kann.
    Aber das schwenkt jetzt zu weit ab.Wollte nur mal meine Meinung schreiben.

yox

Kurz und Knapp..............

BL, 7. Spieltag Sa , 02.10., 15.30 Uhr

Freiburg - Mainz
    Dortmund - Nürnberg
    Hansa - Hannover
    FCK - Berlin
    Bayer - HSV
    Werder - Bayern
    W'burg - Gladbach

So, 03.10., 17.30 Uhr

Arminia - VfB