-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tja dann ist das Verhältniss wohl wieder so aufgeteilt wie es sein muss!

Hab leider die Zusammenfassungen verpasst und muss jetzt wohl auf 9:00 in DSF warten.... 
MfG, TT-Leser
Gleich kommt doch auf 3SAT die Wiederholung des ZDF Sportstudios....
yox
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Is trotzdem peinlich an nem-fast Serien Auto. Gleiches gilt in meinen Augen für den Aluschaltknauf 
Am besten noch mit bunten Blinki-Blinki LEDs 
Dazu dann noch ne Endschalldämpferatrappe zum aufschrauben aufs Orginalrohr ausm Baumarkt, und Beleuchtete Wischerdüsen und ne Aluantenne aufs Dach. Fertig ist das Baumarkttuning 
Was meinst Du mit Fast -Serien Auto ?!?
Bist Du so ein "einautomussmichnurvonanachbbringenundisteingerauchsgegenstandtyp" ?
Lass doch anderen Ihren Spass.....
yox
-
....
...
..
.
Bitte alles mögliche anbieten,OVP's,Cover, Teile.........
yox
-
Ist ein 3510 Dummy als Cover & Tastatur-Spender verwendbar ?
yox
-
Für alle Snooker Fans.....

Die snookerlose Zeit hat endlich ein Ende. Nach fünf Monaten Sommerpause trifft sich die "Creme de la Creme" in Großbritannien, um in der Guild Hall über neun Tage den Sieger des Grand Prix von Preston auszuspielen. Wie in den letzten Jahren kann wieder mit einigen Überraschungen gerechnet werden, da gerade die Topspieler ohne Qualifikation ins Geschehen eingreifen und erst einmal ihre Form überprüfen müssen.
http://www.eurosport.de/home/p…2_Evt7144_Sto643800.shtml
yox
-
Anrufen ? 
Selbst wenn die alles Sorten häten,auch Lagerbestände gehen mal zur Neige.
yox
-
+++ Ausstellungstermine: 2.10.-9.10.04 Recklinghausen, Löhrhof-Center (Löhrhof 5) +++
INFOS:
http://www.handymuseum.de/Home.htm
DAS MUSEUM:
http://www.handymuseum.de/Start_Museum.htm
Das ist der Typ,der den "Promis" die Geräte abschwatzt 
Werde ich auch mal hingehen......
yox
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geldstrafe für Schüler???
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wichtiger als Internet oder Rauchen auf jeden Fall.
Gegenfrage - befindest du dich in der Lage, das zu beurteilen?
Das Teil hat einen Anschaffungspreis und kann gegebenfalls natürlich auch verkauft werden.
Wenn man als Gegenargument zur Taschengeldzahlung, Arbeitslosigkeit oder Sozialhilfeempfang anführt, dabei noch in einem *Mobilfunkforum* postet, dann braucht man sich nicht wundern, wenn ich das z.B. sehr merkwürdig finde.
Aber ich glaube besagte Dame befindet sich überhaupt nicht in dieser misslichen Lage, sondern wirft einfach nur irgendwelche Stammtischparolen in den virtuellen Raum, kann es aber überhaupt nicht vertragen, wenn dann ebenfalls mit Stammtischparolen geantwortet wird.
Alles anzeigen
Nein,befinde ich mich nicht,aber ich kenne einig Leute,die sich in so einer Lage befinden.Und dort gilt erstmal der Grundsatz:Dach über'm Kopf,warmes Essen ,Kleidung,Pflegemittel etc.etc.
Und es sind garantiert keine Talkshow-Asis.....aber Taschengeld ist Luxus,den man sich in so einer Situation nicht leisten kann.
Aber das schwenkt jetzt zu weit ab.Wollte nur mal meine Meinung schreiben.
yox
-
-
Kurz und Knapp..............
BL, 7. Spieltag Sa , 02.10., 15.30 Uhr
Freiburg - Mainz
Dortmund - Nürnberg
Hansa - Hannover
FCK - Berlin
Bayer - HSV
Werder - Bayern
W'burg - Gladbach