Beiträge von yox

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Geldstrafe für Schüler???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Jetzt wird´s aber langsam abstrus. Wovon sie Taschengeld zahlen sollen? Von den gesparten Kosten für´s Internet, das Handy und dem PC. Nebenbei noch schnell mit dem Rauchen aufgehört und schon sind 20€ pro Woche locker übrig.

Also ist Taschengeld wichtiger,als z.B. ein warmes Mittagessen,ordentliche Kleidung ,Gesundheit etc. etc. :confused:
    Befindest Du Dich in der Lage,das beurteilen zu können.
    Wir können ja gleich weiterdiskutieren ob man heutzutage Internet & Telefon braucht.....und seit wann kostet ein PC laufende Kosten ?!?

yox

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja Klapphandys gibt es bei ePlus im Angebot für prepaid Kunden. Das Samsung X450 kostet bei ePlus 129 €, bei eBay gibts die Geräte ca. 20 € billiger.

Ein günstiges Handy das ich dir empfehlen kann ist das Siemens M55 F&E, das kostet über eBay ca. 50-60 € und hat alles an Bord was man so fürs telefonieren und SMSen braucht ;) Connectivity ist zwar nur über Datenkabel möglich, aber nicht jeder braucht sowas.

Gibt es im Moment für 99 € als F & E ,passen aber alle Eplus Karten rein......

yox

Dann lässt sich das Video aber nicht mehr auf de MMC speichern,sondern nur im internen Speicher.Wenn der mal etwas voll ist,hat sich mit längeren Videos.
    BTW ich kann mittlerweile bis 6:45 min aufnehmen.

yox

hi,

habe ein paar Java-Midlets installiert,keine Probs,aber beim Starten dann das:

"MIDlet initialization failed:java.lan.NOClassDef Found Error: com/nokia/midi/sound/Sound "

??? :confused:

Auf allen Geräten liefen die bisher...6800,7650,T610/630Samsungs.....

Watt nu ?

yox

Ja,das hast Du recht die konnten sich so einiges erlauben.
    Der Schiri hatte manchmal merkwürdig entschieden.

Aber der Spruch des Kommentators (wer war das eigentlich) ,beim glasklaren Elfer für BO war am besten.
    "Aha der Schiri lässt weiterlaufen,Hut ab vor dieser Entscheidung"

:confused:

ARD/ZDF da schlafen Sie in der ersten Reihe.....

yox

Re: Re: Der offizielle UEFA-CUP Thread.....

Ja,Ja is ja schon gut :D

Ich geh am Stock,jetzt erstmal 'n Kaffee :o

Suche nach : "uefa" "UEFA" "CUP" "cup" = NIX :confused:

Ich glaube mein Browser spinnt oder mein Hamster bohnert....

Tja Mods, bitte zusammenlegen.

yox