Na Na......
Ich tippe mal ein mageres 1:1.....wer wird sich schon bei einem Freundsch.Spiel richtig reinhängen ?!?
C.
PS:Hoffentlich bekommt der G.Schröder mal den Ball an die Birne ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Na......
Ich tippe mal ein mageres 1:1.....wer wird sich schon bei einem Freundsch.Spiel richtig reinhängen ?!?
C.
PS:Hoffentlich bekommt der G.Schröder mal den Ball an die Birne ![]()
Muss die F&E Karte im voraus registriert werden ?
ZitatOriginal geschrieben von hoffnung
du kannst mal [edit] nachschauen, hier gibts mega viele spiele... ob ein spiel für dein handy kompatibel ist, steht auch dabei, oder sonst einfach versuchen
Na wenn das mal keine Warez ist
......
Hallo zusammen......
Biete Euch ein Trium Eclipse(Farbe Silber) mit Ladegerät und Anleitung auf CD an.
- Grafikdisplay mit 256 Farben
- GPRS**
- Bild- und Melodie-Download (mehrstimmig)
- Fotoalbum
- Farbenfrohe Spiele
- Business-Tools
Bilder auf Anfrage
Bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Ganz ehrlich, wenn ich die Stimme von diesem Vieh höre, könnte ich ihm Tag und Nacht die Fre**e polieren ...
Hast Du zufällig etwas mehr Schei**e hoch....ääääh Neun Live geschaut ? ![]()
C.
Vorschlag:
Wie wär's wenn der Thred-Ersteller uns aufklären würde ? ![]()
Hat Herr Münz mal wieder nichts zu tun ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das wäre doch ein Schnäppchen gewesen oder??
T630 99€
Ach,jetzt werden auch "vergebene" Schnäppchen gepostet ?!? ![]()
*scnr* ![]()
C.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn es ein Geschäftskunden-Versender z.V. stellt geht es natürlich, ich glaube yox meinte den Fall, wo man als Privatperson etwas versendet und dann schauen will, wo sich das Paket so rumtreibt
Yep !
Ist zwar etwas OT,aber ![]()
Sendungsverfolgung.....
Per Telefon ,kein Problem,aber per Internet ?
Muss man sich da anmelden ? Es werden Name & Passwort verlangt,oder gibt es das nur für Geschäftskunden ?
C.