hi,
habe ich auch schon einige Male erlebt.Das Beste ist,wenn Er beim Nachbarn das Paket abgibt(Manchmal nehmen die Sachen für mich an) und sich gar nicht die Mühe macht bei mir zu klingeln
![]()
Leg Dich doch mal auf die Lauer........ 
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe ich auch schon einige Male erlebt.Das Beste ist,wenn Er beim Nachbarn das Paket abgibt(Manchmal nehmen die Sachen für mich an) und sich gar nicht die Mühe macht bei mir zu klingeln
![]()
Leg Dich doch mal auf die Lauer........ 
C.
siehe Topic ![]()
Bietet mal alles an,gerne auch Zubehör ....Anleitungen,Akkus,Oberschalen(Original & OK),Ladegeräte,OVP etc.
Bitte per PN
Natürlich ![]()
Aber willst Du die hier besprechen ? :eek:
C.
Re: Landtagswahl im Saarland
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Die nächste Schlappe für die SPD, war ja auch nicht anders zu erwarten. Aber dass die extremen Parteien stark zulegen konnten, find ich schon bemerkenswert: PDS und NPD sind deutlich stärker, haben aber zum Glück die 5%-Hürde nicht geschafft. Ich denke mal, dass es bei den Landtagswahlen in 2 Wochen in Sachsen und Brandenburg noch viel extremer wird. Bleibt zu hoffen, dass die traditionellen Parteien wieder zulegen können, wenn Hartz IV erste Erfolge zeigt. Deutschland kann sich eine Zersplitterung der Parteienlandschaft in dieser Zeit nicht leisten, wenn noch weitere wichtige Reformen anstehen.
.....bemerkenswert oder erschreckend ??
Das sie SPD abstürzt überrascht ja wohl niemanden .Die Wahlkampf-Steuergelder hätte man sich sparen können.
C.
......................
natürlich voll funktionsfähig
und Simlockfrei ![]()
Bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aldi Handy 49€
Defekt ! ![]()
and up :top:
Lag heute drin,sieht eher aus wie das
Krankenkassen-Magazin ![]()
Mal lesen......
Es kütt widda..... ![]()
Auszug einer echten Ebay-Mail
Zitat[..]Schutz Ihrer eBay-Mitgliedsdaten - eBay fragt niemals per E-Mail nach vertraulichen persönlichen
Daten (z.B. Passwort, Kreditkarte, Kontonummer).
Ich denke das sollte Deiner Frage beantworten....
C.