Na toll :mad:
0,12 € verschwendet......
"Wir sind hier nur ein Callcenter,ich kann das nur weiterleite und Sie werden evtl. (?) zurückgerufen."
:flop: PM
Da müssen wir uns wohl auf die TT-Augen und Ohren verlassen ![]()
BTW Dennis Congrats to 1000 !
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll :mad:
0,12 € verschwendet......
"Wir sind hier nur ein Callcenter,ich kann das nur weiterleite und Sie werden evtl. (?) zurückgerufen."
:flop: PM
Da müssen wir uns wohl auf die TT-Augen und Ohren verlassen ![]()
BTW Dennis Congrats to 1000 !
C.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das denke ich allerdings auch mit dem Startguthaben. Sollte die Aktion nicht bundesweit sein?
Also ,weder auf der Penny-Page (immer nur für meinen Bereich) noch ist telefonisch was zu erfahren.
C.
Oder es ruft mal jemand hier an ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Leider das hässlichste der Xelibris, aber der Preis ist :eek: ²
Das Xelibri Geschäft scheint ja richtig gut zu laufen, Penny muss ja mit dem Angebot noch Gewinn machen. Im Übrigen ist das nicht in allen Penny Märkten erhältlich.
In welchen Märkten ist es denn verfügbar,hier im Grossraum RE/GE habe ich nichts gesehen.
Kann mir vielleicht jemand eines besorgen ??? Bitte Bitte ![]()
Meine Frau wollte schon immer so ein Ding haben.... ![]()
Bitte per PN ...Danke !!
C.
Das Problem tritt aber bei mir nicht nur bei TT auf,auch ab und zu kann ich mich bei GMX nicht mehr ausloggen.Hilft nur der Refresh Button :mad:
C.
Bitte dazu.......
RevueDC211, fuzzbubble
Alles bestens......
C.
Ignore,it's the easiest Way !
![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
In Anbetracht des Portos relaitiviert sich das Schnäppchen wieder.
[...]
Aber nur ,wenn man nicht gleich um die Ecke arbeitet ![]()
Danke !
C.
:top: oder :flop: ?