Danke booner,hat sich aber erledigt.Es ist Ihr Problem,Sie dachte man könnte es für's D-Netz benutzen,aber ein 5130 ist halt......
Danke ......
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke booner,hat sich aber erledigt.Es ist Ihr Problem,Sie dachte man könnte es für's D-Netz benutzen,aber ein 5130 ist halt......
Danke ......
C.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,
darf man fragen aus welchem Gründen?
Die meisten Fliegengitter (wie auch das bei meinem Fenster im Zimmer) hängen doch nur an einen Klettverschluss und sind in 20 Sekunden wieder entfernt, wenn man es nicht haben will.
PS: Komisch, bei uns ist noch relativ wenig los was Bienen betrifft.
MfG, TT-Leser
Richtig,aber das Gegenstück des Klettverschlusses wird an die Innenseite des Rahmens geklebt.Letztes Jahr Schlazi das gleiche,nach dem Sommer abgemacht und unter dem Kleber alles voller Schimmel *würg*.Ich musste alles entfernen,nachbehandeln etc.,das möchte ich mir dieses Jahr ersparen.
Ich werde mal den Tipp mit den Zitronen/Nelken ausprobieren,vieleicht funzt es ja.
C.
Kam ich auch schon drauf,aber kommt aus gewissen Gründen nicht in Frage.
C.
Moin,
wir haben an unserer Garage in der Hecke einen Bienenstock,jetzt fliegen dauernd bei geöffnetem Fenster einzelne Bienen ins Wozi.Da ich ungerne das Volk töten möchte,Frage:
Gibt es irgendein Hausmittel/Duftstoff den man auf die Fensterbank tropft und die Viecher abschreckt ?
Thx
C.
@ booner
Moin,
tja,da scheiden sich die Geister ![]()
Angeblich sollen die Artikel nicht der Beschreibung entsprechen,was sie meiner Meinung aber doch tun.
Es geht um Simlock u.ä. ,ohne der Dame zu nahe treten zu wollen,hat die wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung.Einfach mitbieten,ohne sich über den Artikel vorher informiert zu haben.
Habe im Müdikeitswahn einem "Wandel" (hat Sie geschrieben) zugestimmt. *keuch*
Watt nun ?
C.
Problem:
Einigung auf Nichtdurchführung der Transaktion......
Wer zahlt die Portokosten für die Rücksendung ?
C.
Sooooo, da ich Samstag Früh keine Zeit habe,jetzt schon mal die neuen Partien ![]()
BL, 1. Spieltag , 14.08., 15.30 Uhr
Bayern - Hertha
Schalke - Lautern
Rostock - Bremen
Mainz - HSV
Gladbach - BVB
Nürnberg - VfB
Meine Visionen :
Die Lederhose sitzt gut, S04 juhu ,Fischköppe gg. Fischköppe Rostock triumphiert, Mainz bleibt Mainz :flop: , Das neue Stadion floppt leider (M'Gladbach) , die Maultaschen lassen den Franken keine Chance .......
Hoffentlich beisst sich das nicht mit meinen Tippspiel-Tipps ![]()
Viel Spass @ All
C.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Dieser Spruch kam aber nicht von unserem heutigen Ober-Indianer sondern von dem ehemaligen Dicken. Nur zur Klarstellung
Ja,Ja, ich weiss ![]()
Ich wollte nur darauf hinweisen,das sich dieses Politgelaber schon über Jahrzehnte hinzieht.
C.
andi2511 Gut,dann ist das auch geklärt.
Trotzdem hat doch diese reisserische Medienhetze im TV und Zeitung schon seit Jahren dafür gesorgt,das diese Meinung überhaupt entstanden ist.
Das jetzt dafür die Schwächsten "büßen" müssen,ist mindestens zu 50% diesen "Medien" zu "verdanken".
Ich würde gerne mal wissen,wie eine Reform OHNE diese Kampagnen/Talkshows/BILD etc. aussehen würde ?!?
Vielleicht würde man doch auch mal den Besserverdienenden/Konzernen etc. an dei Ei** gehen ?!?
Fazit:
Erst Recht wegem diesem nicht zu Ende gedachten Bürokratiemonster Hartz I - IV wird es keine zusätzlichen Arbeitskräfte mehr geben.
In einem Land,in dem die Industrialisierung und Technisierung so weit fortgeschritten ist,wird es keine Vollbeschäftigung geben.
Sollte demnächst die Hemmschwelle (Kündigungsschutz/Arbeitszeit) noch weiter herabgesetzt werden,werden keine neuen Arbeitsplätze geschaffen,im Gegenteil,es werden Leute entlassen,der Niederstlohnsektor gefördert/ausgebaut und das Motto "Hire & Fire" wird Tagesaktualität.Ergo: Der Arbeitnehmer wird erpressbar und beugt sich.
Und das nennt sich....
ZitatO-Ton Kanzler/Dr.Hartz 2002 : Der Abbau von 2 -3 Millionen Arbeitslosen innerhalb der nächsten 2 Jahre...
*würg* *blühende Landschaften* ![]()
C.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Deine Aussage minus Idelogie = Null.
[..]
Wenn du daß für dich auf diese Formel bringen möchtest und die "Schwächsten im System" diejenigen sind, die vom Schulabbruch bis zur Rente ständig auf Kosten einer immer schwächer werdenden Gemeinschaft leben, dann: Ja!
[..]
Bla,Bla, immer dasselbe ,alle sind Drückeberger und Faulpelze ...... so eine starrsinnige Sichtweise *kopfschüttel*
Liest Du auch zuviel BILD und/oder diese "tollen" RTL II Reportagen ?!?
EDIT: Mal sehen,wieviele Arbeitslose in irgendwelchen Krawalltalkshows behaupten,das es Ihnen blendend geht ?!?
C.