...
..
.
Achtung!
Heute ist Freitag der 13te,also ein guter Tag zum Tippen.
Morgen ist's wieder soweit,der 2te Spieltag.
Good Luck....
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
..
.
Achtung!
Heute ist Freitag der 13te,also ein guter Tag zum Tippen.
Morgen ist's wieder soweit,der 2te Spieltag.
Good Luck....
C.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
nachdem nun ja Änderungen an Hartz IV und dem Arbeitslosengeld II beschlossen worden sind, stellt sich mir bei aller sicherlich berechtigten Kritik an Hartz IV doch eine Frage. Warum reicht es nicht aus, wenn die erste Zahlung am 1.2.05 erfolgt? Am 31.12.04 erhalten doch alle Hilfeempfänger noch ihre üblichen Leistungen. Ich sehe da die immer wieder erwähnte Zahlungslücke nicht, ausser dass es natürlich optisch anders klingt, ob ich mein Geld im Januar oder Februar 2005 erhalte?! Nicht zufällig soll diese Maßnahme, das jetzt vorzuziehen, doch auch den Staat knappe 800 Mio € kosten? Ich begreife das nicht wirklich.
Aber letztlich denke ich, dass insbesondere die erhöhten Kinderfreibeträge doch jetzt eine recht ordentliche Lösung sind. Es muß nun m.E. niemand mehr damit rechnen, sich völlig blank ziehen zu müssen mit seinem eigenen Vermögen, ein gewisser Notgroschen verbleibt immer. Pro Kind 4100 Euro ist ja so schlecht nicht, eben in den tagesthemen war ein Beispiel einer 4 köpfogen Familie, irgendwo in den Mittdreißigern die Eltern, die dann 36.200 € behalten dürfen. Das dürfte doch als Reserve für Anschaffungen etc. reichen.
Ich befürchte nur, dass die Demos jetzt noch weitergehen nach dem Motto "wenn die einmal nachgeben, dann noch öfter" und die dringend nötige Reform dann wieder zerredet wird und sich letztlich doch nichts ändert...
Nicht alle haben Kinder........
Dann schau doch nochmal genau nach,wann das erste Mal ALG/Alhi gezahlt wird.Nämlich RÜCKWIRKEND am Monatsende.Den ersten Monat lang bis zum 31ten musst Du Deine Kosten nämlich vorschiessen.
Zum anderen,hast Du schon mal versucht von 345 € zu leben ?
LESEN
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hab mal testweise firefox installiert, ist ja echt nervig damit hier im tt zu surfen ...
da ertrag ich lieber diese bloden java pop-ups (oder was das auch immer ist).
wird es da eine lösung geben?
Also wenn ich das erste Mal die TT-Site aufrufe,muss ich e1x aktualisieren,dann ist alles OK.Das ist nervig ?!?
Ich suche auch schon in diversen Mozilla/FF Foren-Seiten nach einer Lösung.
C.
Juhu.... ![]()
Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.Plus Infos des übertragenden Senders etc.
C.
.....
![]()
Zitat
[...]
Kritik:
Auch ganz ohne Vorurteile und abgesehen von dem äußerst umstrittenen Hauptdarsteller kann das Fantasy-Dokumentar-Drama von und mit Ulli Lommel, einem Rainer Werner Fassbinder-Schützling, keineswegs überzeugen. Nicht nur die vollkommen irrsinnige Story, sondern auch die wirre und undurchsichtige Inszenierung lassen diesen Streifen zu einem negativen Höhepunkt der Filmgeschichte werden.
Gurkendaniel Forever
![]()
Einer DER "Filme" die ich mir weder im Kino,Video,DVD noch gebrannt anschauen werde.Absolute Hardcore-Fans (lt.SAT1) waren begeistert ... 
C.
Was meinst Du ,was es 2006 zur WM in Germany gibt ?
Mcdoof-Frass & Budweiser Bier(Wobei das gar nicht mal sooo schlecht schmeckt
)
C.
Superblaue Display & Tastaturbeleuchtung
Lieferumfang:
# Handy
# Original -Cover + Silbertastaturmatte
# Metallic Cover mit Schiebeklappe
# Akku
Bitte per PN
C.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Ich wäre mir nicht so sicher. Solange Ihr keine Kinder habt wird es wohl erstmal garkein Alg II geben weil die Bedürftigkeit nicht besteht. Bedenke irgendwelche evtl. Lebensversicherungen, großes Auto, große Wohnung muß verkauft/verlassen werden um erstmal davon leben zu können. Vorher wird es nichts geben, leider.
mmmmhhh,
Hypothese:
Mann arbeit/Gehalt s.o.
Frau Hausfrau/kein Einkommen/Familienversichert
ER Steuerkl. III
Sie " V (Obwohl Sie kein Einkommen hat ?)
Ergo: Er verdient laut neuer STKL. etwas mehr und kann die Mehrbelastung durch SIE am Jahresende noch "absetzen".
Bis jetzt so richtig ?!?
C.
Kollege sagte schon,am Termin beim Steuerberater kommt wohl keiner vorbei ![]()
Moin,und Danke erstmal an Alle !
Ich werde wohl auch mal den Tipp mit dem Steuerberater aussprechen.
Ich hätte wohl einige konkrete Daten schreiben sollen,dann müsste man nicht so spekulieren.
Vielleicht gibt es hier ja einen Steuerexperten.
Mann : 1020 € netto
Frau : 600 € Alhi demnächst dann wohl AlG II (Dann wohl weniger für Sie ,weil er ja etwas mehr verdient.)
Ich hatte aber auch schon das III (Mann) , V (Frau) Steuerklassenmodell im Kopf.Und die beiden leben in einer Region leben,in der Sie wohl sobald keinen Job bekommen wird.
C.