Beiträge von yox

Re: Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab

Du hast recht, FF friert komplett ein,ergo Neustart.....

Ich denke mal das das mit der Java Machine von SUN zusammenhängt.Ich werde mir jetzt mal die 1.5.0b runterladen.
    Hier in diesem Forum könnte Euch auch geholfen werden.

FF-Forum

C.

Zitat

Original geschrieben von Odin666
    Aber es gibt doch für das Nec 22i ein Datenkabel zu kaufen.
    Kann man über das nichts zum Pc senden, bzw. von dort empfangen?

Dann schau doch mal bei Ebay ,da wirst Du einiges finden.Desweiteren kannst Du Dir selber über WAP Töne & Logos überspielen.
    Benutze hier mal die Suche ,da wirst Du einiges finden.
    Stichworte: " imode WAP 22i freie gatways "etc

C.

Zitat

Original geschrieben von Quino
    So eine RIESEN-Scheisse!!!!!!!
    Als eingefleischter Schalke-Fan freut man sich seit Wochen auf diesen Tag.
    Bereitet alles vor, sitzt am Tisch zusammen und freut sich auf dieses Spiel.
    Und dann sowas.
    Sowas nennt man einen prächtig versauten Abend. Gut, dass ARD und Premiere wenigstens leckere Alternativen senden. :-(((((((

Locker bleiben,wenn der Assauer protestiert,ist S04 mit 3 P. & 3:0 T Tabellenführer :D

Oder wie sind die Regeln ...?

C.

Zitat

Unfassbar!!!!
    Gerade wollte Schiri Trautmann anpfeifen, da fällt einer der Flutloichmasten aus!!! So kann's ja nun wirklich nicht gehen! Könnte für Werder übrigens im schlimmsten Fal böse enden, da die Heimmannschaft für die ordnungsgemäße Durchführung des Spiel verantwortlich ist. Könnte also mit x:0 für Schalke gewertet wérden...

Bei der ARD habe Sie wohl schon aufgegeben,die zeigen einen Spielfilm :D

C.

Zitat

In Bremen geht nix
    Dafür aber in den Stadien der Regionalliga! Die VfB Amateure schlagen SF Siegen mit 1:0. Und noch einige Zwischenstände:1860 Munchen (A) - Stuttgarter Kickers 2:0 (85.), Mainz 05 (A) - Darmstadt 2:1 (85.), Kickers Offenbach - Feucht 1:1 (60.).
    In der Regionalliga Nord: Fortuna Dusseldorf - Braunschweig 2:0, St. Pauli - Holstein Kiel 1:0, Union Berlin - Wuppertal 2:1 (alle 60. Minute).

:D :D :D

Zitat

Werder Bremen - FC Schalke 04
    STROMAUSFALL...
    ...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Los,sagt schon wer von Euch steht auf der Leitung ? :D

C.

V: Nokia 6110.....

habe ein Nokia 6110 abzugeben,es ist ein australisches Gerät,welches mit Deutscher Software versehen wurde.

Technisch einwandfrei,optisch leichte Gebrauchsspuren,nur da wo der Gürtelhalter sitzt,ist ein ca. 1cm kleines "Loch" (Bilder auf Anfrage).

Gerät funktioniert einwandfrei !!!

Anbei noch eine Englische Bedienungsanleitung.

Daher gebe ich es für nur 17 € zzgl. Porto ab.

"Kaufen Marsch,Marsch!" :D

C.