-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich muss mich hier auch als absoluter Cranger-Kirmes-Fan outen ;-).......[..]
Ich auch,Ich auch 
Werde gleich mal meine neue Digicam mitnehmen und dann hier ein paar Bilder posten,für alle Nord-Ost-Süddeutschen,das die mal sehen was Sie verpassen

C.
-
-
,der Grill wird angeschmissen und ich brauche etwas Hilfe.
Ich suche verschiedene Marinaden für
Steaks & Hähnchenkeulen ,aber nichts ausgefallenes sondern so ähnlich wie diese 0815/ Marinaden die es bei abgepackter Ware dazu gibt.
Na denn,gut Grill 
C.
-
Die D.C. ist afaik das zweitgrösste Volksfest in D nach dem Weisswurschtfre**eraufmarsch

Immerhin kommen jedes Jahr ca. 4 Mio. Besucher in 10 (!) Tagen.......also sehr voll,aber es lohnt sich,vor allem das Feuerwerk :top:
C.
-
,so mittlerweile wurde Release 0.93 veröffentlicht(Englisch).
Ist ein reines Bugfix-Release. (Sicherheitsfix)
FF-Download
C.
-
jau,
ett jeht widda los,hömma . Piel op no Crange......

Cranger Kirmes
....un datt weddä spielt auch mit.

C.
-
Jawoll,
der Drops ist gelutscht...... 
Schalke im UI-Cup Finale
Sport1
Der Endspielgegner ist entweder S.Liberec oder der FC Nantes.....etwas dickere Brocken als bisher.Aber die Blauen machens trotzdem......
C.
-
tja,der 2h Trick hat schon mal nix gebracht,dann mal 24 h oder länger.Wenn das auch nicht hilft,kommt wohl doch nur einUpdate in Frage.
Unser "örtlicher" NSC will 25 € dafür,gibt es vielleicht jemanden im Raum Ruhrgebiet,der das vielleicht etwas günstiger machen könnte ?
C.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Ich hab das durchaus gelesen. 
Aber was bringt der richtige Code, wenn er unter Umständen dann auch nicht funktioniert. Aber vielleicht hast Du mit der Pause Glück und es geht dann.
Falls nicht, dann kannst Du ja Deinen Vorteil im Lesen ausnutzen und Dir mal mein Posting anschauen.

Chris
Alles anzeigen
Den LM haben wir auch schon "bemüht"
der Code ist schon der Richtige.Funzt nur nicht......was bleibt nach der Pause,Update ?
C.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,
Mal so richtig "old school":
Datenkabel kaufen/leihen, mit dem PC verbinden und per Logomanager den Code auslesen. 
[small]Kann mich noch erinnern, dass wir sowas bei HK früher meist täglich beantworten mussten. :D[/small]
Chris
Alles anzeigen
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Selbstzitat:
Zitat
Jetzt hat Sie den Zettel mit dem richtigen endlich gefunden,aber der wird auch als Falsch ausgegeben ?!?
Aber Danke erstmal für die Tipps,da hab ich ja jetzt 2 Std Zeit 
C.