N 6210 Sicher-Code dauernd Falsch !

• hallo,
    Bekannte von mir hat wahrscheinlich mehr als 5 (ich tippe eher 20 :D ) mal den SC falsch eingegeben......
    Jetzt hat Sie den Zettel mit dem richtigen endlich gefunden,aber der wird auch als Falsch ausgegeben ?!?

Watt nun ?,zum wegschmeissen zu Schade ;)

C.

Nix..............

• Hi,

Mal so richtig "old school":
    Datenkabel kaufen/leihen, mit dem PC verbinden und per Logomanager den Code auslesen. ;)

[small]Kann mich noch erinnern, dass wir sowas bei HK früher meist täglich beantworten mussten. :D[/small]

Chris

• Hi yox

Einfach das Handy 1-2 Std. mit dem Bildschirm Sicherheitscode eingeben liegen lassen. Nach den 1-2 Std. einfach den richtigen Code eingeben schon müsste er den Code wieder annehmen. So hats wenigstens bei meinen alten Handy's gefuntzt.

Gruß
    Benjamin

• "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) :D

Selbstzitat:

Zitat

Jetzt hat Sie den Zettel mit dem richtigen endlich gefunden,aber der wird auch als Falsch ausgegeben ?!?

Aber Danke erstmal für die Tipps,da hab ich ja jetzt 2 Std Zeit :D

C.

Nix..............

• Hi,

Ich hab das durchaus gelesen. ;)
    Aber was bringt der richtige Code, wenn er unter Umständen dann auch nicht funktioniert. Aber vielleicht hast Du mit der Pause Glück und es geht dann.
    Falls nicht, dann kannst Du ja Deinen Vorteil im Lesen ausnutzen und Dir mal mein Posting anschauen. ;) :D

Chris

• Den LM haben wir auch schon "bemüht" ;) der Code ist schon der Richtige.Funzt nur nicht......was bleibt nach der Pause,Update ?

C.

Nix..............

• Nach mehrmaliger falscheingabe wird das Gerät für eine Zeit gesperrt... dann geht auch der richtige Code nicht... Das kann je nach Häufigkeit der falscheingabe auch 24h und länger dauern (hatte ich auch mal... ) also einfach liegenlassen und nach einer Nacht mal probieren...

und wech

• tja,der 2h Trick hat schon mal nix gebracht,dann mal 24 h oder länger.Wenn das auch nicht hilft,kommt wohl doch nur einUpdate in Frage.

Unser "örtlicher" NSC will 25 € dafür,gibt es vielleicht jemanden im Raum Ruhrgebiet,der das vielleicht etwas günstiger machen könnte ?

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    tja,der 2h Trick hat schon mal nix gebracht....

Das ist natürlich mist, dass es nach 2 Stunden immer noch nicht geht. Ich hoffe mal, dass es mit dem noch länger liegen lassen klappt.

Viel Glück:top:

Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!