habe 3 Gerätezum Updaten,gibt es in dieser PLZ-Umgebung(+- 25KM) einen zuverlässigen NSC.Vor allem ...vielleicht auf die Geräte warten ?![]()
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe 3 Gerätezum Updaten,gibt es in dieser PLZ-Umgebung(+- 25KM) einen zuverlässigen NSC.Vor allem ...vielleicht auf die Geräte warten ?![]()
C.
Wie kann es sein,das beit Start dieses Threads das 6800 die v 5.46 draufhat und meines was ich mir vor kurzem gekauft habe die v.3.14 ???
C.
hi,
ich habe wiiiiirklich mir die Finger wundgesucht und meine Brille geputzt,habe aber nix gefunden....AAAAAlso:
A. Wie kann ich die beiden oberen Navi-Tasten neu belegen ?
B: Kann man auch den Joystick anders definieren ?
C: Warum klingen die Midis so *wüürg* ?
D. Wie kann ich einen täglichen Alarm einstellen ?
E. Leert der Cache sich automatisch ? Oder warum ist "Zu
Adresse" immer leer ?
Thx schon mal !
C.
Tja,es wird versucht eine GPRS-Verbindung aufzubauen....
ca. 3 min. dann unterbricht das Handy.
C.
So ,habe es jetzt mehrere Male probiert,aber nix klappt ![]()
Wap-Verbindung steht.....Adresse ist richtig ....
Tja,jetzt versuche ich mal IR,ist es OK das das Transparente Logo beim runterladen eine undefinierte Datei ist ?
C.
PS: Diese Adresse stimmt ?
Tataaaa ! :top:
Oh Je !
Klinsmääääään ? The Diver ? for Bundestrainer ? ![]()
Oh,was freue ich mich auf die 1te (und einzige ) Runde bei der WM 2006.
C.
Aber was ja die Frechheit ist.....
Hat ja keiner darauf bestanden,das das Pack mitgebucht wurde,es wurde ja ohne Probleme deaktiviert. ![]()
Also haben die die Aktion nach dem Motto :"Wir könne's ja mal probieren" gestartet. :mad:
C.
Mal kurz nachgefragt....
Gibt's mal wieder ein Update ??
C.
Bitte noch hinzufügen......
Dennis Thomsen
Quadratisch,Praktisch, Gut..... ![]()