Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Kermit
    dies könnt es in etwa treffen:

bonjour
    J'ai juste demandé Ebay pour le remboursement de la provision de vente.
    Je ne vends pas aux clients qui habitent à l'etranger.

Der war bis jetzt der Beste :D

Ne,im Ernst ...Danke an alle....

Ich hab es jetzt wie SiemensFreak gehalten und mir was aus allem zusammengebastelt.Mal schauen was als Antwort kommt ;)

C.

Es ist doch alles gar nicht soooo schlimm :rolleyes:

Zitat

Aber wir hören ja allerorten von der Politik auch, dass das doch alles gar nicht so schlimm sei. In einem Interview hat der stellvertretende SPD-Vorsitzende für NRW und Mitglied des NRW-Landtags, Karsten Rudolph, sich jüngst angesichts der Kritik an den Gesetzen aufgeregt und gemeint, dass trotzdem ja niemand betteln gehen müsse. Begründet hat er dies so: "Von 345 Euro pro Woche kann man doch gut leben." Kaum ein Erwerbsloser würde ihm da widersprechen. Doch leider hat dieser hohe SPD-Funktionär nicht mitbekommen, dass es sich bei der Weihnachtsbescherung durch den Bundestag nicht um den Betrag für eine Woche, sondern um den für einen Monat handelt. Darauf aufmerksam gemacht wurde, gestand er ein, das sei dann doch mehr schlecht als recht.

Quelle

Noch was

Zitat

Bundesagentur will keine Kosten übernehmen
    Die Kosten der Sicherheitsverschärfung können Hillebrand zufolge noch nicht beziffert werden, da die Pläne noch in Arbeit sind. An große Umbauten wie etwa das Einziehen von Wänden oder den Bau sicherer Schalter sei aber nicht gedacht. Statt dessen würde nach einfachen Wegen gesucht wie etwa das "Verschieben eines Kopierers, um einem Mitarbeiter einen Fluchtweg zu ermöglichen".

:D

Quelle

Danke!

Trifft das Grammatikalisch auch zu ?!?

Lies mal was der Google-Übersetzer daraus gemacht hat :D

> Bonjours ich muß bedauern, aber ich werde nicht im Ausland senden. So apellé ich an Ebay der Rückzahlung des Vorrats des Verkaufs. Von Abkommen? bessere Grüße <

:D

C.

.....
    habe hier einen ganz hartnäckigen Ebay-Vertreter ;)
    Der will in seinem sehr gebrochenem Deutsch nicht verstehen,das ich NICHT ins Ausland liefere......

Vielleicht in seiner Muttersprache ?!? :rolleyes:

TEXT:

hallo,

ich habe Ebay nur um die Erstattung der Verkaufs-Provision gebeten,denn ich schreibe nochmal:
    KEINE LIEFERUNG INS AUSLAND !!

OK ?

Grüsse

.....

Danke schon mal......

C.

PS: Aber bitte keine Schweinereien :D

Habe auch gerade eben so ne "tolle" SMS bekommen :mad:

Nach einem 25 (!) Min. Telefonat wird "mein" Pack heute Nacht abgeschaltet,ohne Kosten. Der HL wusste sofort Bescheid (DMP). ;)
    Lt. O2 hat ein Unwissender Mitarbeiter aus Versehen die Packs aktiviert :D

Tja,wieviele Leute "Ihr Pack" erst bei der nächsten Rechnung bemerken ?!?

C.