Beiträge von yox
-
-
Fussball ist halt ein Emotionsgeladenes Spiel,für Fans wie für (fast alle) Spieler.
Du kannst fast keine Sportart miteinander vergleichen,jede hat Ihre eigenen Regeln und Rituale.Was mir persönlich nach und nach auf den Senkel ging,waren diese "Botschaften" auf den T-Shirts unter den Trikots.
Jedem seine Religion,Liebe oder sonstwas.Aber bitte behaltet es für Euch

C.
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Gibt es schon eine funktionierende Lösung des "zurück-Button" Problems? Hatte mal 0.8 probiert, in Foren (auch hier) sprang dieser beim zurück gehen immer nach oben und nicht an die Stelle, wo ich die Seite verlassen habe. Das ständige erneute Scrollen hat genervt und ist ein Grund warum ich hier immer noch IE verwende.Moin,
schmeiss Dir version 0.91 oder besser 0.92 drauf,dann sollte es normal funzen.Die einzige Seite die dann noch nicht richtig funzt ist TATA ..... Ebay

Aber das kann man abstellen mit ..........dann noch folgenden Filter rein......
.....und alles wird gut

C.
-
siehe Titel................
C.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann man da als Bundesligaverein nicht mal was tun. Das ist ja unfassbar. :flop:Chris
ZitatRoth lobt EM-Niveau
Für die neue Saison erwartet Roth indes mehr Arbeit für die deutschen "Schiris" als für ihre zuletzt bei der EM pfeifenden Kollegen. "Die Qualität der Ligaspieler ist eben nicht so hoch ist wie die der EM-Akteure", sagte er.
"In Portugal gab es kaum Halten, kein Tackling von hinten und wenig Reklamieren. Das waren eben hervorragende Fußballer", bilanzierte der Ex-Spitzenreferee das EM-Geschehen
In einem Land,wo selbst drittklassige Spieler,in den unteren Ligen, mit Geld "zugeschüttet" werden,ist das ja nicht verwunderlich.
In D zählt nicht Technik und Spielwitz,sondern nur " Hauruck".C.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das hier finde ich auch nicht schlecht
Boooo eyyy,
da dreht sich mein alter M3 auf'm Schrottplatz um
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von addictivebn
Wir haben gegen eine richtige Mannschaft gewonnen!
Und das ohne 9 Spieler!Ich glaube, ihr kommt nicht in den UEFA-Pokal!

Gruß,
Oliver
Ach,Du bist noch wach ?

-
Eine prima Verwaltung für zuhause mit fast täglicher Aktualisierung gibt es auch hier.
Übrigens:
UI-Cup Schalke -Skopje 5:0
C.
[small] Am Rande: Lüdenscheid 2 hat auch gewonnen ;)[/small]
-
...
..
.
Preisupdate !!..... 46 € inkl. versichertem Versand !
:top:
-
Mal kein Telekommunikationsgerät

Suche :
Federn f.d. Kopfstützen
Aluminium-Fensterkurbeln
Einstiegsleisten(ALU) zum Kleben
Schalter(ALU) zum Auswechseln z.B. Lüftung u.ä.Weiteres bitte Anfragen......
C.