VW ???
Ab zum StrassenV-Amt und Zweit-Dokument erstellen lassen.
Geht eigentlich ganz einfach.Brauchst evtl. Kaufvertrag als Nachweis und/oder Fahrzeugschein.
Kostet aber auch etwas,Gebühren & Dokument.
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VW ???
Ab zum StrassenV-Amt und Zweit-Dokument erstellen lassen.
Geht eigentlich ganz einfach.Brauchst evtl. Kaufvertrag als Nachweis und/oder Fahrzeugschein.
Kostet aber auch etwas,Gebühren & Dokument.
C.
Aber nur wenn Du den Player mit dem Handy verbindest ?!? (Wie auch sonst
)
Frage: Wie verbindest Du ein SE mit dem Player ???
Und Wozu ??
C.
PS: Sorry,für meine Unwissenheit,da ich den Player nur als "Stand Alone" benutze ![]()
.......
Bitte melden ! ![]()
C.
???
Wie und wann ändert der Player die Einstellungen im Handy ?
Egal,welches Handy oder Provider ?
C.
...
..
.
@ Helge :top: Danke !
C.
......
am besten in Desktopauflösung.Besonders suche ich Pics vom Meeresboden,mit Sand,Wasserspiegelungen am Boden,Steinen,Korallen,Fischen usw.
Gibt es sowas überhaupt ? ![]()
C.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
sorry yox ich muss dich entäuschen aber man bekommt das Betreiberlogo weg. Aber ich darf und will es nicht sagen wie, also bitte auch keine pm's an mich.
let's rock...
Thunderstorm
Wenn Du damit Flashen meinst,das ist mir bekannt,aber nicht legal und auch nicht risikolos....Garantie,Defekt usw.
C.
Nein,das ist genauso "toll" wie beim 610,man kann es höchstens in einem Theme kaschieren.
C.
ZitatOriginal geschrieben von brunoAusmWald
schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte
ZitatOriginal geschrieben von brunoAusmWald
schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte
Das empfindest Du als Provokation :confused:
Vielleicht solltest Du wirklich mal Deinen Schreibstil inkl. Deiner Aussprache überdenken.
< Nomen est Omen ? >
C.
PS: Ja,ich habe nichts weiter zum Thema beizutragen!
....
Topzustand !
Originalcover,Ladegerät,Anleitung,Flashlight.
Die 2 Zusatzspiele sind freigeschaltet,auf Wunsch auch das Vibramenü & den Netmonitor.
Alle Karten!
C.
EDIT Preis vergessen ![]()
20 € exkl. Versand