Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nach diesem Thread könnte da allerdings jeder kommen ;)

Na da gibt es ja noch das Kontoauszug-Gegenstück (steht sowas im Duden ? :D ).

C.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die Zahlen sind besser als mancher glaubt.

Das ist aber hier kein Thema, oder doch??

Für fragen dazu gibt es mit sicherheit eine geeignetere Stelle, bei der man nachfragen kann.

Das kann ich gar nicht glauben :eek:

Wenn ich mir die Themen,die Beiträge & Hits ansehe.....dazu die Relation 230 Leutchen online, 215 Besucher (!) & 15 Aktive ??!!

Seeeehr Merkwürdig,aber wie Du richtig bemerkt hast ,nicht das Thema.

BTT

C.

Zitat

Mit über 38.000 registrierten Benutzern bietet Handykult eine Community, die schon seit vielen Jahren über Reichweite, Kompetenz und Freundlichkeit verfügt, wie sie in kaum einen anderen deutschsprachigen Forum zu finden ist.

Registriert ! Mehr aber auch nicht :D

Mich würden mal die tatsächlichen Zahlen interessieren....

C.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Wenn Du nichts mehr von Ihm hast und die Mods Dir anhand des Namens nicht helfen können, kannst Du ja 1 Cent auf sein Konto überweisen und reinschreiben (beim Bertreff) das er/sie sich melden soll.

IMHO sieht man die Kontonummer bei einer Überweisung nicht.Es sei denn es war eine Lastschrift.

C.

PS: Ich denke mal,wenn er sein 630 nach ein paar (!) Wochen noch nicht hat,wird bestimmt ein Mecker-Thread eröffnet :D

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Die Smileys hast Du aber gesehen, ja ? Ich habe Timo nicht an den Karren gepisst. ;)

So eine Schweinerei habe ich Dir auch nicht vorgeworfen ;) :D

Sollten es etwa sarkastische Smileys sein ? ;) Ist aber nicht so ganz ersichtlich....

C.

PS: Denk an meine Smileys ;)