-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hier schlagen wieder einige drauf zu, oh mann. Zur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!
Vielen Dank
mmmmhh....
nach
schaut das hier aber nicht aus......
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=116667
C.
-
altobelli :top:
Funzt einwandfrei.....Zusatzfrage: Welches Forum ?
C.
-
...
..
.
ja, dann können wir ja morgen mal vorbei schauen.
www.LÜGT³.de
[small]*scnr[/small]
C.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wie ist das mit dem unversicherten Zustandegekommen?
Wenn er nicht mit falschen oder entstempelten Nummernschildern gefahren ist kann das nicht passieren.
Allerdings, wenn der Wagen beim Verkauf nicht abgemeldet war, und der Käufer noch keine neuen Nummernschilder oder keine Doppelkarte der neuen Versicherung hatte, ist die Versicherung des Vorbesitzers zuständig.
IMHO ist wie schon geschrieben,die Vor-Versicherung zuständig.Mal nachfragen welche des war und mit dem Unternehmen in Kontakt treten.Vorher vielleicht mal einen Verkehrsrechtsexperten zu Rate ziehen.
Viel Erfolg :top:
C.
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
So....nu hab ich mein LaRose Theme schon so lange und muss es jetzt einfach mal posten um eine Meinung von euch zu hören...
Also...
Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen,ohne den Schriftzug würde es IMHO besser aussehen.
C.
-
*tiiiiiiiiiiiiiefbuddel* 
*AlleJahrewieder....*
Ich suche mal wieder das T-Enten Logo in 72x14 für's 3210. 
Das mit der Ente rechts und links die Schnur (?) .
Los,macht schon,meine Frau macht mir sonst heute Abend die Hölle noch etwas wärmer 
Filmtitel: "Liebling,ich habe Dein Handy geflasht!"
THX
C.
PS:Mail auch an: Der-einzige@partyheld.de
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hast Du das von der Site kopiert? "herzlich" mit Doppel-"h"?
Yep! Copy & Paste.....ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Bei Rossmann arbeiten die wohl wie die Pferde ?!?
@ Nase
Bei so einem Namen würde ich mich auch nicht eintragen lassen 
Einige Leutchen gibt es wirklich ..lt. Telefonbuch.de :eek:
C.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wahrscheinlich alles fake namen
Denke ich mir mittlerweile auch schon.....
Zitat

C.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber im Umkehrschluss würde es auch heißen, was bringt eine Positiv Liste? Genauso wenig!
Wieso wird es nicht abgeschafft? Ich selber hab schon mehrmals mit Personen hier bei TT getauscht und gekauft/verkauft. Alles lief immer gut, aber um ehrlich zu sein hab ich mir immer den Ar*** aufgerissen, sprich so schnell wie möglich zur Post, früher von der Arbeit nach Hause gegangen, oft Vertraut, obwohl ich die Person garnicht kannte, und was ist?
In der Vertrauensliste erwähnt mich kaum einer, was ich aber jedesmal getan hab! Man sollte sich da schon entgegen kommen!
Ich zitiere mal :
Zitat
Weil es in letzter Zeit immer wieder Missverstaendnisse gab, nochmals zur Erinnerung:
Diese Liste bietet keine 100%ige Sicherheit!
Es besteht durchaus die Moeglichkeit, dass sich schwarze Schafe in die Liste eingeschlichen haben!
Seht diese Liste einfach als Hilfe, wenn ihr mit Leuten handeln wollt, die ihr noch nicht kennt. Vielleicht hat ja schon jemand, den ihr persoenlich kennt, mit diesen Usern gehandelt und kann euch etwas zu ihnen sagen. Je oefter jemand positiv erwaehnt wird, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige auch euch zufriedenstellen wird. Wenn ihr wissen wollt warum ein User einen anderen gut bewertet hat, schaut einfach mal in den o.g. Thread. Viele User haben ein paar Worte zu ihren Tauschpartnern verfasst.
@ Ad-Dr
Das einige User "vergessen" Dich einzutragen,ändert die Tatsache eines gelungenen Deals nicht,oder ?!?
C.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wie wäre es, wenn nur jemand postet, wenn er zu den Gewinnern zählt.
Ich denke wir brauchen hier nicht unzählige Nachrichten von Leuten, die nicht gewonnen haben 

Yep,
und hier ist die Liste der Gewinner,also schaut selber nach 
http://www.rossmann.de/servlet…rames/f_index.html?TK_PAR[ACONTENT]=/infocenter/10/2/010/c_index.html
C.
EDIT
Da der Link nicht funzt:
Die Gewinner des Siemens-Handys
Unser Angebot des Siemens-Handys SL 55 für 1,- EUR war ein voller Erfolg! Da weitaus mehr als 25 Bestellungen eingegangen sind, mussten wir auslosen. Hier sind Sie nun, die 25 Personen, die das Handy für 1,- EUR erhalten.
Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Die Handys werden in Kürze versendet.
Allen Gewinnern einen herzlichhen Glückwunsch!
Beate Göbels / Übach - Palenberg
Yael Weiner /München
Dimitrios Tragoudaras / Frankfurt
Clemens Nowak / Leipzig
Andreas Carsten / Berlin
Melanie Krause / Calvörde
Hidayat Taufik / Berlin
Alexej Ebner / Leipzig
Andre Prüssner / Lemgo
Carsten Kruse / Laatzen
Adriane Brelage / Papenburg
Agnes Brandt / Salzgitter