Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Wie ist das mit dem unversicherten Zustandegekommen?
    Wenn er nicht mit falschen oder entstempelten Nummernschildern gefahren ist kann das nicht passieren.
    Allerdings, wenn der Wagen beim Verkauf nicht abgemeldet war, und der Käufer noch keine neuen Nummernschilder oder keine Doppelkarte der neuen Versicherung hatte, ist die Versicherung des Vorbesitzers zuständig.

IMHO ist wie schon geschrieben,die Vor-Versicherung zuständig.Mal nachfragen welche des war und mit dem Unternehmen in Kontakt treten.Vorher vielleicht mal einen Verkehrsrechtsexperten zu Rate ziehen.

Viel Erfolg :top:

C.

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    So....nu hab ich mein LaRose Theme schon so lange und muss es jetzt einfach mal posten um eine Meinung von euch zu hören...

Also...

Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen,ohne den Schriftzug würde es IMHO besser aussehen.

C.

*tiiiiiiiiiiiiiefbuddel* :D

*AlleJahrewieder....*

Ich suche mal wieder das T-Enten Logo in 72x14 für's 3210. :rolleyes:

Das mit der Ente rechts und links die Schnur (?) .
    Los,macht schon,meine Frau macht mir sonst heute Abend die Hölle noch etwas wärmer :D

Filmtitel: "Liebling,ich habe Dein Handy geflasht!"

THX

C.

PS:Mail auch an: Der-einzige@partyheld.de

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber im Umkehrschluss würde es auch heißen, was bringt eine Positiv Liste? Genauso wenig!

Wieso wird es nicht abgeschafft? Ich selber hab schon mehrmals mit Personen hier bei TT getauscht und gekauft/verkauft. Alles lief immer gut, aber um ehrlich zu sein hab ich mir immer den Ar*** aufgerissen, sprich so schnell wie möglich zur Post, früher von der Arbeit nach Hause gegangen, oft Vertraut, obwohl ich die Person garnicht kannte, und was ist?
    In der Vertrauensliste erwähnt mich kaum einer, was ich aber jedesmal getan hab! Man sollte sich da schon entgegen kommen!

Ich zitiere mal :

Zitat

Weil es in letzter Zeit immer wieder Missverstaendnisse gab, nochmals zur Erinnerung:

Diese Liste bietet keine 100%ige Sicherheit!
    Es besteht durchaus die Moeglichkeit, dass sich schwarze Schafe in die Liste eingeschlichen haben!
    Seht diese Liste einfach als Hilfe, wenn ihr mit Leuten handeln wollt, die ihr noch nicht kennt. Vielleicht hat ja schon jemand, den ihr persoenlich kennt, mit diesen Usern gehandelt und kann euch etwas zu ihnen sagen. Je oefter jemand positiv erwaehnt wird, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige auch euch zufriedenstellen wird. Wenn ihr wissen wollt warum ein User einen anderen gut bewertet hat, schaut einfach mal in den o.g. Thread. Viele User haben ein paar Worte zu ihren Tauschpartnern verfasst.

@ Ad-Dr
    Das einige User "vergessen" Dich einzutragen,ändert die Tatsache eines gelungenen Deals nicht,oder ?!?

C.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wie wäre es, wenn nur jemand postet, wenn er zu den Gewinnern zählt.

Ich denke wir brauchen hier nicht unzählige Nachrichten von Leuten, die nicht gewonnen haben :rolleyes:;)

Yep,
    und hier ist die Liste der Gewinner,also schaut selber nach ;)

http://www.rossmann.de/servlet…rames/f_index.html?TK_PAR[ACONTENT]=/infocenter/10/2/010/c_index.html

C.

EDIT

Da der Link nicht funzt:

Die Gewinner des Siemens-Handys

Unser Angebot des Siemens-Handys SL 55 für 1,- EUR war ein voller Erfolg! Da weitaus mehr als 25 Bestellungen eingegangen sind, mussten wir auslosen. Hier sind Sie nun, die 25 Personen, die das Handy für 1,- EUR erhalten.

Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Die Handys werden in Kürze versendet.
    Allen Gewinnern einen herzlichhen Glückwunsch!

Beate Göbels / Übach - Palenberg
    Yael Weiner /München
    Dimitrios Tragoudaras / Frankfurt
    Clemens Nowak / Leipzig
    Andreas Carsten / Berlin
    Melanie Krause / Calvörde
    Hidayat Taufik / Berlin
    Alexej Ebner / Leipzig
    Andre Prüssner / Lemgo
    Carsten Kruse / Laatzen
    Adriane Brelage / Papenburg
    Agnes Brandt / Salzgitter