-
Moiin,
mal kurz vor der Arbeit nachgefragt.....
Wie siehts denn mittlerweile aus.Zwecks nächstem Treffen oder Stammtisch ?
Lasst uns mal was auf die Beine stellen 
Man(und Frau
) muss sich ja nicht immer inner Kneipe/Bistro etc. treffen,wie wär's mal mit Bowling o.ä. ?
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
............... Bei den i-mode Telefonen hat man also prinzipiell einen höheren Datentraffic und das obwohl der Preis pro kbyte bei i-mode schon zu hoch liegt. 
Aber an letzterem kann man ja zum Glück etwas ändern, wenn man umkonfiguriert und den Internet-APN nutzt.
Grüße,
Lanturlu
(der in den nächsten Tagen hier auch noch etwas zu diesem prima 59€ (!) Handy schreiben will)
59,90 € ! 
Gleich noch mal ne Frage zu den "alternativen" APN's.
Ich wähle mich (für normales wappen) über "wap e+" und das Portal "gewappnet.de" ein.Warum funzt das nicht mit "internet.eplus.de" als APN ??Erscheint nach einer gewissen Zeit "Time Out".
Die korrekten Zugangsdaten habe ich von Meilow bekommen.
Zusatzfrage:
Kann ich trotzdem dabei(wap e+) bleiben.Habe einen Volumen-Tarif (S 2,5 MB) und wenn der darüber abgerechnet wird,ist's ja egal ?!?
ciao
-
Ich lass ihn bis morgen Früh stehen..... 
MTV Roque
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Das erstaunt mich aber jetzt sehr :eek:
Hätte man garnicht von ihm gedacht, besonders nicht, wenn man die Filme sieht (ich find sie klasse!)...
Wär nett, wenn du mir eine Quelle nennen könntest.
Ciao
Alles anzeigen
Mööönsch,das Gute liegt so nahe 
http://www.budspencer.de/biographie/index.php?wer=0
ciao
[EDIT]
Mist,zu spät 
[/EDIT]
-
-
-
Topic sagt alles!
Habe mir schon nen Wolf gegoogelt 
Nur einzelne Sender usw.
Help....
ciao
-
Suche immer noch weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Hat jemand für mich den Ton " Jump " von Van Halen als mmf Version?
Besten Dank
nowa
Schau mal hier unter - V -
http://popeyeworld.de/popeyeworld-tones.htm
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also, nochmal kurz nachgedacht, T-Com stellt dir einen Internet- und Telefonanschluss breit. Am Ende des Monats bekommst du ne Rechnung. Wenn du die nicht zahlst wird dein Anschluss gesperrt.
Wo ist jetzt das Problem? :confused:
Ich kann auch nicht in ein Restaurant gehen, was essen und dann einfach ohne zu zahlen wieder gehen. Wer seine Rechnung nicht zahlen kann, soll halt seinen Anschluss abmelden.
Doppel :confused:
Wenn Du die Ursache und die Folgen kennst ...wozu dieses reisserische Post ??
Kauf Dir nen Stressball,hilft vielleicht mehr.
ciao
PS: Du hast ausserdem die Möglichkeit,öffentliche Telefonzellen zur Klärung zu benutzen(0800 funzt),oder Deine Rechnungsstelle Vorort zu besuchen.