-
Re: Guiness show bei RTL
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Hat mann sowas schon mal gesehen?!
Da haut so ein Typ mit den Kopf Melonen kaputt
22 in 1minute
Richtig muss es heissen:
"Der haut sich mit den Melonen den Kopf kaputt" 
Lief das nicht früher als Guiness-Show im Ersten :confused:
ciao
EDIT
(Achtung Sarkasmus)
Warum fängt Er die Pfeile nicht gleich mit dem Auge auf ?
Ginge doch viel besser.
Und was will der H.Maske da.....hat der Axel Schulz keine Zeit ? 
-
Re: Re: Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso? Rufst du täglich und stundenlang die Hotline an?
19ct. pro Anruf. Das ist doch nicht die Welt. Wie oft rufst du jemanden an und die Mailbox oder der AB geht ran? Da vernichtest du garantiert mehr Geld, als wenn du ein oder zweimal im Jahr die Hotline bemühst.
Sicher ist es nicht schön, wenn eine ehemals kostenfreie Leistung auf einmal etwas kostet, aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben und die Verhältnismässigkeiten beachten.
Genau :top:
Schei** Pfennigfuchserei...
Bei Zigaretten,Zeitungen,Sprit usw. regt sich keiner mehr auf....
Ausserdem lässt sich "fast" alles online oder per Mail regeln....
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
........
Praktisch wäre höchstens, daß man sieht, ob man es mit einem "neuer" User zu tun hat oder mit jemandem, der schon länger aktiv ist.
Wobei weder das eine noch das andere etwas über die "Qualität" derjenigen/desjenigen aussagen. 
Zitat
Ich fände es gut, bis 25 Postings einen Newbie-Status zu haben, danach "Mitglied" und ab zB 150 einfach das Senior Mitglied oder sowas.
Kann ich mich anschliessen,eine ganz einfache Unterteilung würde ausreichen und das ganze Sinnlos-Posting schon automatisch etwas zurückgehen lassen.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und wieder wird es Millionen Deutsche geben, die sich so einen Schund angucken... das Volk bekommt, was es verdient.
Und wieder einer der alle über einen Kamm schert :flop:
ciao
-
s.T.
Voll funktionsfähig natürlich...
Passend für XP(USB?)
Bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Die Sache ist so gut wie reif; keine Panik. 
Nicht das es schimmelt ?! 
Langsam wirds "schlimm" im Biete/Suche.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Keiner deiner Links funktioiert bei mir.
:confused:
Geht doch ...
Vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man beim PSM-Player eine Pause einfügt?!?
ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hi,
passt das Angebot ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…01357&category=22329&rd=1
Konnte einfach nicht "Nein" sagen. 
Danke.
Alles anzeigen
Der scheint echt ne tolle Meinung von seinem Handelspartner zu haben.Auch wenn es Differenzen gibt.... 
Zitat
Beschwerde : gebraucht avisiert, aber verkalkt, dreckig, unvollkomen, nicht komplett
Antwort von kantung - nächstemal vielleicht besser beschreibung durchlesen (GEBRAUCHTER ZUSTAND)tölpel
ciao
-
...
vielleicht sollte man aus diesem Thread einen "Vertrauens-Thread" machen der,dann mit der Suche benutzt,von ganz alleine laufen müsste.
Eventuell machen die Mods sich die Arbeit,alle überflüssigen Postings zu löschen.So das nur die User-Infos stehen bleiben.
ciao