Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Naja, der beste Umbauer sitzt immer noch in Borken! Bluelight24 hat es sich imho mit seiner Kundschaft verscherzt, und darum macht er (offiziell) keine Umbauten mehr. Wenn man die Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht, war Bluelight24 fast doppelt so teuer wie die anderen und auch nicht besser! :rolleyes:

Uuund ist der "beste" Umbauer noch aktiv?
    Gibts ne Web-Site,Telenummern,Preisliste o.ä. ?

ciao

Re: RTL wird 20 Jahre alt

Aber hast Du Dich schon mal gefragt,warum RTL trotz des "Rufes" Marktführer ist ?

Das ist genau wie mit der BILD-"Zeitung",keiner liest sie,aber alle wissen was drin steht :rolleyes:

ciao

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ja genau, das war von der KINOWELT ne Zeitschrift. Die habe ich mir auch gekauft (Kostete damal glaube ich knapp 10 DM). Bis ein Mitbewerber (weiß leider nicht mehr genau wers war) der KINOWELT gerichtlich untersagen ließ eine original DVD den Heften beizulegen. Deshalb bin ich mit dem Abo vorsichtig. Nicht das es BILD genauso ergeht und man nachher nur noch das Heft ohne DVD bekommt...

hi,
    nur soviel dazu....
    Ich kann mir nicht vorstellen,das so ein Riesenladen wie der Springer-Verlag so ein Blatt startet,ohne sich rechtlich abzusichern.
    Ansonsten wäre das ne freche Köder-Aktion :D

ciao