ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ yox
guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit
Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ yox
guck mal beim Stephan in die Sig, da gibts auf jeden Fall saubere günstige Arbeit
Tja,da kommt zwar nen schönes 8210 Bild ,ne Abstimmung,Agb's...uund das wars:(
ciao
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, der beste Umbauer sitzt immer noch in Borken! Bluelight24 hat es sich imho mit seiner Kundschaft verscherzt, und darum macht er (offiziell) keine Umbauten mehr. Wenn man die Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht, war Bluelight24 fast doppelt so teuer wie die anderen und auch nicht besser!
Uuund ist der "beste" Umbauer noch aktiv?
Gibts ne Web-Site,Telenummern,Preisliste o.ä. ?
ciao
hi,
IMHO macht das jede Bank(ohne Gebühren) bei der Du ein Konto hast.
Ist jedenfalls bei mir so.Rein in den Geldzähler,Zettel raus,zum Schalter *klingeling*.
ciao
PS:LZB ?....Landeszentralbank
Update! :eek:
Huch schon wieder :eek:
So,jetzt "Fäuste hoch" und dann 
Ne,Ne wie schnell man doch persönlich werden kann ![]()
Der Grund ist ja auch klasse
,weiter so dann....

Re: RTL wird 20 Jahre alt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sidney
20 Jahre nervt dieser Sender nun schon...:mad:
Volksverdummung ohne ende!
Explosiv, Exclusiv, der Preis ist heiss usw.
Der Sender für den anspruchslosen Zuschauer.
Heute um 20.15Uhr (RTL - wo sonst) feiern die sich selbst.
Rückblicke auf Tutti Frutti, Hans Meiser usw.
Ein Sender den die Welt nicht braucht.
Klar, wir müssen ihn nicht schauen, aber die Jugend guckt trotzdem und verblödet immer mehr...
Oder wie seht ihr das?
cu
Sid
Aber hast Du Dich schon mal gefragt,warum RTL trotz des "Rufes" Marktführer ist ?
Das ist genau wie mit der BILD-"Zeitung",keiner liest sie,aber alle wissen was drin steht ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
schickst du dann auch was nettes zurück?
cu
Sid
Siehst Du geht schon los.. ![]()
okay,okay BTT
ciao
Der Weihnachtsmann ? ![]()
Ne,im Ernst die Nummer solltest Du wieder löschen.Bringt nur Ärger.
Logos kannst Du auch anders bekommen.
ciao
Ps: Herzlich willkommen bei TT !
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Ja genau, das war von der KINOWELT ne Zeitschrift. Die habe ich mir auch gekauft (Kostete damal glaube ich knapp 10 DM). Bis ein Mitbewerber (weiß leider nicht mehr genau wers war) der KINOWELT gerichtlich untersagen ließ eine original DVD den Heften beizulegen. Deshalb bin ich mit dem Abo vorsichtig. Nicht das es BILD genauso ergeht und man nachher nur noch das Heft ohne DVD bekommt...
hi,
nur soviel dazu....
Ich kann mir nicht vorstellen,das so ein Riesenladen wie der Springer-Verlag so ein Blatt startet,ohne sich rechtlich abzusichern.
Ansonsten wäre das ne freche Köder-Aktion ![]()
ciao