Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Laut Meilow passiert genau das. Er hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und dasselbe Resultat erhalten.

yox: Hast Du das schon erfolgreich getestet? Wenn ja, verrate uns Dein Geheimnis! ;) OT: Der Countdown läuft ... ;)

Viele Grüße, Bianca

Zu spät!

siehe root!

ciao

da sowas ja nur bei den aktuellen Filmen gepostet wird,dachte ich mir wir fassen mal alles zusammen.Gesuche und Tipps....und und und.

Ich persönlich suche Trailer von "Herr d. Ringe"(alle Teile),aber bitte in deutsch.In englischer Sprache habe ich genug gefunden.

Desweiteren von "Blade Runner" und "Indiana Jones".

ciao

hi,

muss auch noch mal was loswerden.

Für einige Leute mag es ja ein "Schnäppchen" sein,ich finde es :rolleyes:

Man liest ein günstiges Angebot und freut sich schon und dann....

Ich meine das Posten defekter Geräte.Entweder es wird im Posting gar nicht darauf hingewiesen oder irgendwann am schluss ,nach dem Motto ..."übrigens ist das Gerät leider ganz oder teilweise defekt " :mad:

ciao

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    ..was anderes was ist mit den ganzen Nightlife Magazinen nachtagenten, clubstar, sagex etc fragne die jeden einzelnen vorher ob die die Pics online stellen duerfen ? ..

Nein,für Veranstaltungen diverser Art gelten diese Rechte nicht.

Quelle

Absatz 6

ciao

hi,

jetzt noch meinen Senf dazu.

Geh in einen Shop,wo Du viele verschiedene "ausprobieren" kannst.
    Ich habe 2x eine Maus getauscht,weil ich sie vorort nicht testen konnte und zuhause...naja.
    Habe jetzt wieder eine Logitech Optical Mouse Man/habe noch eine aufgetrieben :)
    Nix geht über die Dual Sensoren 2x 800 dpi!

ciao

PS:Hatte auch schon die Microsoftmaus inner Hand(MX ?,ungefähr wie die auf Deinem Bild).Nicht zu vergleichen,Ergonometrie,Handhabung usw.
    Besonders "nervend",das das Mausrad keine Rasterung hatte.

ciao

NEC 22i mit
    OVP (imode)
    Ladegerät
    3 farbige Coverclips
    Anleitung
    schwarzes Gürtelholster

alle Karten möglich,Gerät und Akkuleistung 1A

Anfragen bitte per PN

ciao

Dies ist ein Privatverkauf- keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.

------------erledigt---------------