-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
..............man regt sich nur unendlich auf, dass man nicht selbst zuschlagen konnte und misgönnt es Typen wie La$Vegas iwasfaster etc.
Also für mich klingt das nach Neid .
Wenn Du oder irgendjemand anderes ein "Schnäppchen" posten,dann muss doch damit gerechnet werden das es jemand ersteigert(Das sind aber viele jemand's
),oder nicht ?!?
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und nebenbei bezieht er dann Arbeitslosengeld:flop:
Mal OT:
Weisst Du das genau ??
Ansonsten :flop: :flop: :flop: für den Spruch!
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon neidisch werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...
Verstehe ich das richtig,das Ihr sauer darüber seid,das jemand"Eure" Schnäppchen abgreift :confused:
Was erwartet Ihr denn ? Schnäppchengerechtigkeit ?
Im Internet ?
ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
admin hin oder her, die seite dient mir eh nur zum sachen draufstellen nur erkennt mein z600 den inhalt ned... könntest mir mal die 2 themes auf deine seite stellen bis ich sie geladen hab... nur aus test???
kannst se ja nachher wider runterlöschen wennde willst
ps: wenn der admin der anderen seite so schlau gewesen wäre die thm datei statt ne zip auf den server zu stellen wären wir jetzt ned am diskutieren 
Alles anzeigen
Aber Du bist Dir sicher das die auf dem Z600 funzen...?
ciao
habs mal hochgeladen
vviolaz
grate
ciao
-
Zitat
............ aber ich kann die 2 dateien trotzdem nicht auf mein Z600 laden 
Was für Probleme hast Du denn als "Super-Administrator" etwas von "Deiner(?)" eigenen Seite zu laden :confused:
-
-
Zitat
hi leute, ich probier die ganze zeit herauszufinden warum ich diese 2 dateien nicht downloaden kann...
wer kann helfen?
violaz.thm
grate.thm
Alles anzeigen
Wieso funzt doch einwandfrei !
Desweiteren möchte ich an dieser Stelle auf das 1. Posting verweisen!
ciao
-
yo,aber ein Albengenerator habe ich schon.
Ich suche ne Möglichkeit eine Bildvorschau anzubieten als Thumbnail,bei anklicken grösseres Bild und einen Downloadlink.
ciao
-
hi,
suche wie geschrieben ein Proggie zum einfachen erstellen von Bildgalerien fürs Netz.
Mir wäre wichtig das man die Bilder oder Vorschauen gleich mit einem Download verlinken kann/für Pics/Themes/Töne u.s.w.
Freeware/Low Cost ?
THX
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wurde auch in der Fernsehwerbung kürzlich gesagt. Taugt der Film was? Kurze Beschreibung?
hi,
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_7/302-9095296-9841657
Der Film war gar nocht mal so schlecht....gute Besetzung! Und für das Geld als DVD !?!
ciao