Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

..............man regt sich nur unendlich auf, dass man nicht selbst zuschlagen konnte und misgönnt es Typen wie La$Vegas iwasfaster etc.

Also für mich klingt das nach Neid .

Wenn Du oder irgendjemand anderes ein "Schnäppchen" posten,dann muss doch damit gerechnet werden das es jemand ersteigert(Das sind aber viele jemand's :D ),oder nicht ?!?

ciao

Zitat

Original geschrieben von booner

Und nebenbei bezieht er dann Arbeitslosengeld:flop:

Mal OT:
    Weisst Du das genau ??
    Ansonsten :flop: :flop: :flop: für den Spruch!

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--

Nur ärgerlich das La$vegas zugeschlagen hat ich entwickle langsam einen richtigen hass gegen ihn. Kann man schon neidisch werden wenn man mal schnell 300€ durch die Dummheit der Menschheit verdient...

Verstehe ich das richtig,das Ihr sauer darüber seid,das jemand"Eure" Schnäppchen abgreift :confused:

Was erwartet Ihr denn ? Schnäppchengerechtigkeit ?

Im Internet ?

ciao

Aber Du bist Dir sicher das die auf dem Z600 funzen...?

ciao

habs mal hochgeladen

vviolaz

grate

ciao

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    ............ aber ich kann die 2 dateien trotzdem nicht auf mein Z600 laden :rolleyes:

Was für Probleme hast Du denn als "Super-Administrator" etwas von "Deiner(?)" eigenen Seite zu laden :confused:

hi,
    suche wie geschrieben ein Proggie zum einfachen erstellen von Bildgalerien fürs Netz.
    Mir wäre wichtig das man die Bilder oder Vorschauen gleich mit einem Download verlinken kann/für Pics/Themes/Töne u.s.w.

Freeware/Low Cost ?

THX

ciao